2012, ISBN: 9783110275964
Gebunden, 316 Seiten, 236mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die gesellschaftliche Konstitution der Wirklichkeit erfolgt mittlerweile fast ausnah… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783110275964
Die gesellschaftliche Konstitution der Wirklichkeit erfolgt mittlerweile fast ausnahmslos durch Medien, die im Zuge der Digitalisierung interaktiv und multimedial geworden sind. Durch die… Mehr…
Thalia.de Nr. A1022787342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3110275961
Gebundene Ausgabe Kommunikationswissenschaft, Mediensoziologie, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Soziologie, Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Med… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783110275964
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 22501438/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Int… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783110275964
*Medialität und Menschenbild* / gebundene Ausgabe für 114.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Sozialwissenschaf… Mehr…
Hugendubel.de 3110275961. Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783110275964
Gebunden, 316 Seiten, 236mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die gesellschaftliche Konstitution der Wirklichkeit erfolgt mittlerweile fast ausnah… Mehr…
ISBN: 9783110275964
Die gesellschaftliche Konstitution der Wirklichkeit erfolgt mittlerweile fast ausnahmslos durch Medien, die im Zuge der Digitalisierung interaktiv und multimedial geworden sind. Durch die… Mehr…
2012
ISBN: 3110275961
Gebundene Ausgabe Kommunikationswissenschaft, Mediensoziologie, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Soziologie, Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Med… Mehr…
2012, ISBN: 9783110275964
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 22501438/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Int… Mehr…
ISBN: 9783110275964
*Medialität und Menschenbild* / gebundene Ausgabe für 114.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Sozialwissenschaf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Ideas about human nature are forms of anthropological knowledge; they are woven from ideas about human characteristics that vary historically and culturally: about the body, the psyche, the social context, and transcendence - in other words, about the "nature" or "essence" of humanity. Thisinterdisciplinary publication uses representative case studies to explore the particularities and evolution of ideas about human nature, as communicatedby the media, and to draw conclusions about the fundamental relationship between mediality and ideas concerning what it is to be human.
Detailangaben zum Buch - Medialität und Menschenbild
EAN (ISBN-13): 9783110275964
ISBN (ISBN-10): 3110275961
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: De Gruyter
308 Seiten
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-07-21T03:13:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T00:21:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783110275964
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-027596-1, 978-3-11-027596-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reinerth, jens eder, reiner, sarah, imo, reinert tárnoky, joseph imorde
Titel des Buches: menschenbilder, medialität und menschenbild, menschenbild christusbild, medienkonvergenz, convergence
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jens Eder; Joseph Imorde; Maike Sarah Reinerth
Titel: Media Convergence / Medienkonvergenz; Medialität und Menschenbild
Verlag: De Gruyter
308 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-15
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,579 kg
Sprache: Deutsch
124,95 € (DE)
124,95 € (AT)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; LAN025000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; LAN027000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Publishing; Press & journalism; Publishing industry & book trade; Menschenbild; Medientheorie; Transmedialität; Media theory; human nature; transmediality; Medienwissenschaften; Soziologie; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110276183 Medialität und Menschenbild (Jens Eder; Joseph Imorde; Maike Sarah Reinerth)
< zum Archiv...