- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,47, größter Preis: € 113,80, Mittelwert: € 87,77
1
Bestellen
bei amazon.com
$ 112,50
(ca. € 88,93)
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:

Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand - neues Buch

ISBN: 0511676328

Printed Access Code, [EAN: 9780511676321], Cambridge University Press, Cambridge University Press, Book, [PU: Cambridge University Press], Cambridge University Press, All modern artists h… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten Amazon.com
2
Bestellen
bei amazon.com
$ 125,00
(ca. € 113,80)
Bestellengesponserter Link

Nicholas Vazsonyi:

Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand - neues Buch

ISBN: 0511676328

Printed Access Code, [EAN: 9780511676321], Cambridge University Press, Cambridge University Press, Book, [PU: Cambridge University Press], Cambridge University Press, All modern artists h… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Usually ships in 1 to 2 months, zzgl. Versandkosten Amazon.com
3
Bestellen
bei amazon.com
US$ 89,10
(ca. € 65,47)
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:
Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand - neues Buch

ISBN: 0511676328

Printed Access Code, [EAN: 9780511676321], Cambridge University Press, Cambridge University Press, Book, [PU: Cambridge University Press], Cambridge University Press, All modern artists h… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten Amazon.com
4
Bestellen
bei amazon.ca
C$ 102,95
(ca. € 70,17)
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:
Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand - neues Buch

ISBN: 0511676328

Printed Access Code, [EAN: 9780511676321], Cambridge University Press, Cambridge University Press, Book, [PU: Cambridge University Press], Cambridge University Press, 941688, Voice, 94167… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten Amazon.ca
5
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 100,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:
Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand - neues Buch

ISBN: 0511676328

Gedruckter Zugangscode, [EAN: 9780511676321], Cambridge University Press, Cambridge University Press, Book, [PU: Cambridge University Press], Cambridge University Press, 64326011, Gesang,… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

All modern artists have had to market themselves in some way. Richard Wagner may just have done it better than anyone else. In a self-promotional effort that began around 1840 in Paris, and lasted for the remainder of his career, Wagner claimed convincingly that he was the most German composer ever and the true successor of Beethoven. More significantly, he was an opera composer who declared that he was not composing operas. Instead, during the 1850s, he mapped out a new direction, conceiving of works that would break with tradition and be literally 'brand new'. This is the first study to examine the innovative ways in which Wagner made himself a celebrity, promoting himself using every means available: autobiography, journal articles, short stories, newspaper announcements, letters, even his operas themselves. Vazsonyi reveals how Wagner created a niche for his works in the crowded opera market that continues to be unique.

Detailangaben zum Buch - Richard Wagner


EAN (ISBN-13): 9780511676321
ISBN (ISBN-10): 0511676328
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Cambridge University Press

Buch in der Datenbank seit 2011-12-16T00:24:56+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-10-30T18:43:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780511676321

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-511-67632-8, 978-0-511-67632-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vazsonyi
Titel des Buches: richard wagner, self promotion


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
4010229021768 Richard Wagner


< zum Archiv...