David Thiele: Marketing in der Sozialwirtschaft - neues Buch
2017, ISBN: 3658178477
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt de… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios.Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes. Media eBooks, 194 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2017<
Weltbild.de
Nr. 98199323. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt d… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes., Springer VS<
David Thiele: Marketing in der Sozialwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783658178475
Marketing in der Sozialwirtschaft ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthem… Mehr…
Marketing in der Sozialwirtschaft ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
David Thiele: Marketing in der Sozialwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783658178475
*Marketing in der Sozialwirtschaft* / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachtheme… Mehr…
*Marketing in der Sozialwirtschaft* / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt de… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios.Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes. Media eBooks, 194 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2017<
Nr. 98199323. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt d… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes., Springer VS<
Nr. 978-3-658-17847-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
David Thiele: Marketing in der Sozialwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783658178475
Marketing in der Sozialwirtschaft ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthem… Mehr…
Marketing in der Sozialwirtschaft ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
David Thiele: Marketing in der Sozialwirtschaft - neues Buch
ISBN: 9783658178475
*Marketing in der Sozialwirtschaft* / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachtheme… Mehr…
*Marketing in der Sozialwirtschaft* / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-07-28T02:23:03+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T17:33:06+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658178475
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-17847-7, 978-3-658-17847-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: thiel, thiele Titel des Buches: marketing, sozialwirtschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: David Thiele Titel: Marketing in der Sozialwirtschaft Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 194 Seiten Erscheinungsjahr: 2017-07-14 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 39,99 € (DE) 39,99 € (AT) 44,00 CHF (CH) Available XIV, 194 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Sozialpädagogik, Soziale Arbeit; Soziale Arbeit; Verstehen; Marketing; Sozialwirtschaft; Pflege; Gesundheit; Wohlfahrtsverband; Verbandskommunikation; Krisenkommunikation; B; Social Work; Social Policy; Social Work; Social Policy; Social Sciences; Sozialwesen und soziale Dienste; Kommunal-, Regional- Landes und Lokalregierung; BC
Marketing in der Sozialwirtschaft: Zwischen Stiefkind und Heilsbringer.- Zielgruppen und Dialoggruppen.- Wie kann Ihre Marketingstrategie aussehen?.- Mittel und Instrumente.- Abseits der Wege: Nischen nutzen.- Best-Practice-Storys.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: