- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,99, größter Preis: € 98,40, Mittelwert: € 31,51
1
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - Roman Anlanger
Bestellen
bei medimops.de
€ 5,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Roman Anlanger:

Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3648038087

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Auflage 2013, Label : Haufe-Lexware, Publisher : Haufe-Lexware, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 411, publicationDate : 2013-05-27, a… Mehr…

Nr. M03648038087. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
2
Trojanisches Marketing II. - Anlanger, Roman
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,70
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link

Anlanger, Roman:

Trojanisches Marketing II. - Erstausgabe

2013, ISBN: 3648038087

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783648038086], [PU: Freiburg [im Breisgau], Haufe-Lexware], 411 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stam… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Trojanisches Marketing® II. Bd.2 - Roman Anlanger Wolfgang A. Engel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roman Anlanger Wolfgang A. Engel:
Trojanisches Marketing® II. Bd.2 - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783648038086

Gebundene Ausgabe

[ED: Gebunden], [PU: Haufe Lexware], Mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwuensche wecken|Neue Anstoesse fuer originelle Marketingstrategien|Trojanisches Marketing in Social MediaAutor… Mehr…

Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Trojanisches Marketing II.   1. Auflage - Roman Anlanger
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Roman Anlanger:
Trojanisches Marketing II. 1. Auflage - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783648038086

1. Auflage 411 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 86,70
(ca. € 98,40)
Versand: € 3,181
Bestellengesponserter Link
Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.:
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783648038086

Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2013-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36706673, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, Haufe… Mehr…

Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.18)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Gebundenes Buch
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.

Inhalte

Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
Trojanisches Marketing mit Apps

Detailangaben zum Buch - Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783648038086
ISBN (ISBN-10): 3648038087
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
411 Seiten
Gewicht: 1,306 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-09-06T11:23:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T10:32:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648038086

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-03808-7, 978-3-648-03808-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roman, wolfgang engel, anlanger, roma, eng, kraft kreativität, hauff, haufe lexware gmbh
Titel des Buches: trojanisches marketing, troja, zum erfolg, klein, haufe, engel, romane, spielkarten, methoden


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel
Titel: Haufe Fachbuch; Trojanisches Marketing® II - Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2013-06-03
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
No longer supplied by us
174mm x 245mm x 29mm

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Trojanisches Marketing; Trojanisches Konzept; Marketingbudget; Low-Budget-Marketing; Social Network; Online-Channnel; Mulitmedia; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Unternehmensführung; Marketing; Verstehen

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.

 

 

Inhalte
Mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwünsche wecken; Neue Anstöße für originelle Marketingstrategien; Trojanisches Marketing in Social Media

< zum Archiv...