ISBN: 9783836648967
Inhaltsangabe:Einleitung: Während sich Unternehmen in früheren Zeiten hauptsächlich noch im Produktwettbewerb befanden, verschiebt sich heutzutage die Lage immer mehr in Richtung des Komm… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032555410. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47) Details... |
ISBN: 3836648962
Guerilla-Marketing ab 28 € als pdf eBook: Grundlagen Instrumente und Beispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Guerilla-Marketing - eBook als pdf von Christian Woll… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21614604. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836648967
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele: ab 28 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836648967
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele: ab 28 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783836648967
Grundlagen, Instrumente und Beispiele, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836648967
Inhaltsangabe:Einleitung: Während sich Unternehmen in früheren Zeiten hauptsächlich noch im Produktwettbewerb befanden, verschiebt sich heutzutage die Lage immer mehr in Richtung des Komm… Mehr…
ISBN: 3836648962
Guerilla-Marketing ab 28 € als pdf eBook: Grundlagen Instrumente und Beispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Guerilla-Marketing - eBook als pdf von Christian Woll… Mehr…
ISBN: 9783836648967
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele: ab 28 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 9783836648967
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele: ab 28 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
2010, ISBN: 9783836648967
Grundlagen, Instrumente und Beispiele, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836648967
ISBN (ISBN-10): 3836648962
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-03-04T00:37:15+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T10:53:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836648967
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4896-2, 978-3-8366-4896-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wollscheid christian, franz conrad, von der esch, bill gates, jay conrad
Titel des Buches: guerilla, grundlagen marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640660957 Guerilla-Marketing. Grundlagen Instrumente und Beispiele (Christian Wollscheid)
- 9783640660957 Guerilla-Marketing. Grundlagen Instrumente und Beispiele (Christian Wollscheid)
- 9783640660537 Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author (Christian Wollscheid)
- Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele (Christian Wollscheid)
< zum Archiv...