- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 32,74, Mittelwert: € 28,95
1
Guerilla-Marketing - Christian Wollscheid
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(ca. € 32,74)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:

Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783836648967

Inhaltsangabe:Einleitung: Während sich Unternehmen in früheren Zeiten hauptsächlich noch im Produktwettbewerb befanden, verschiebt sich heutzutage die Lage immer mehr in Richtung des Komm… Mehr…

Nr. A1032555410. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47)
2
Guerilla-Marketing - Christian Wollscheid
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Wollscheid:

Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 3836648962

Guerilla-Marketing ab 28 € als pdf eBook: Grundlagen Instrumente und Beispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Guerilla-Marketing - eBook als pdf von Christian Woll… Mehr…

Nr. 21614604. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Guerilla-Marketing - Christian Wollscheid
Bestellen
bei eBook.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783836648967

Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele: ab 28 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Guerilla-Marketing - Christian Wollscheid
Bestellen
bei eBook.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783836648967

Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele: ab 28 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Guerilla-Marketing - Christian Wollscheid
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836648967

Grundlagen, Instrumente und Beispiele, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783836648967
ISBN (ISBN-10): 3836648962
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-03-04T00:37:15+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T10:53:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836648967

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4896-2, 978-3-8366-4896-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wollscheid christian, franz conrad, von der esch, bill gates, jay conrad
Titel des Buches: guerilla, grundlagen marketing


< zum Archiv...