- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,38, größter Preis: € 51,17, Mittelwert: € 46,69
1
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets : AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers - Esther David
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,48
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Esther David:

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets : AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers - Taschenbuch

2013, ISBN: 3642348882

[EAN: 9783642348884], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], SCM; E-AUCTIONS; E-COMMERCE; SUPPLYCHAINMANAGEMENT; TRADINGAGENTS; MULTI-AGENTSYSTEMS; E-BUSINESS; E-NEGOTIATIO… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets, Kartoniert (TB)
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets, Kartoniert (TB) - neues Buch

2013, ISBN: 9783642348884

This volume contains ten thoroughly refereed and revised papers detailing recent advances in research on designing trading agents and mechanisms for agent-mediated e-commerce. They were o… Mehr…

Nr. 150736065. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets - neues Buch

2011

ISBN: 9783642348884

This volume contains ten thoroughly refereed and revised papers detailing recent advances in research on designing trading agents and mechanisms for agent-mediated e-commerce. They were o… Mehr…

Nr. 978-3-642-34888-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers - David, Esther (Herausgeber); Robu, Valentin (Herausgeber); Symeonidis, Andreas (Herausgeber); Stein, Sebastian (Herausgeber); Shehory, Onn (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 51,17
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
David, Esther (Herausgeber); Robu, Valentin (Herausgeber); Symeonidis, Andreas (Herausgeber); Stein, Sebastian (Herausgeber); Shehory, Onn (Herausgeber):
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers - neues Buch

2013, ISBN: 3642348882

2013 Kartoniert / Broschiert Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehmensanwendungen, Angewandte Informatik, Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswiss… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers - David, Esther, Valentin Robu  und Onn Shehory
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
David, Esther, Valentin Robu und Onn Shehory:
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783642348884

[PU: Springer Berlin], Buchschnitt verkürzt- gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2013 23372399/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2013, Banküberweisung,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TA


EAN (ISBN-13): 9783642348884
ISBN (ISBN-10): 3642348882
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >1

Buch in der Datenbank seit 2013-09-08T08:11:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T10:47:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642348884

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-34888-2, 978-3-642-34888-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: symeon, symeoni, valenti, andreä valentin, symeonidis, andreas david, david val, stein andrea, syme, vale
Titel des Buches: barcelona design, agent, commerce, designing, age, tradi, strategies information processing, med, electronic media, papers, taiwan


Daten vom Verlag:

Autor/in: Esther David; Valentin Robu; Onn Shehory; Sebastian Stein; Andreas Symeonidis
Titel: Lecture Notes in Business Information Processing; Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets - AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers
Verlag: Springer; Springer Berlin
129 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-01-04
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
49,22 € (DE)
50,60 € (AT)
54,50 CHF (CH)
POD
XII, 129 p. 36 illus.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; Verstehen; SCM; e-auctions; e-business; e-commerce; e-negotiations; multi-agent systems; supply chain management; trading agents; e-Commerce and e-Business; IT in Business; Artificial Intelligence; Computer Application in Administrative Data Processing; Computer and Information Systems Applications; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Künstliche Intelligenz; Angewandte Informatik; EA

The papers presented at these two workshops illustrate both the depth and broad range of research topics in this field. They range from providing solutions to open theoretical problems in online scheduling and bargaining under uncertainty, to designing bidding agents in a wide area of application areas, such as electronic commerce, supply chain management, or keyword advertising, to designing agents that can successfully replicate actual human behaviors in realistic games.
Fast track proceedings

< zum Archiv...