- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,36, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 45,43
1
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral - Marianne Korff
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marianne Korff:

Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640277735

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Uni… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral : ¿Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.¿ - Marianne Korff
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marianne Korff:

Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral : ¿Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.¿ - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640277732

[EAN: 9783640277735], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral - neues Buch

2008

ISBN: 9783640277735

Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Kommunikationswissensch… Mehr…

Nr. A1007373696. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral:
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Korff, Marianne:
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral: "Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen." - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640277735

[PU: GRIN Verlag], 112 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 5101522/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral ¿Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.¿ - Korff, Marianne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Korff, Marianne:
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral ¿Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.¿ - neues Buch

2009, ISBN: 3640277732

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral

Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Kommunikationswissenschaft), 151 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Blickt man heute in Magazine, Zeitschriften, Fernsehbeiträge und Verkaufsregale entsteht der Eindruck, dass Moral und soziale Verantwortung eine immer wichtigere Rolle in der Konsumwelt - und damit auch im Alltag der Menschen - spielen. Produkt- und Imagewerbung von Unternehmen appellieren an unser gutes Gewissen. Gleichzeitig werden in den Medien die Verhaltensweisen der Unternehmen auf Moral, soziales Engagement (Corporate Social Responsibility) sowie nachhaltiges Management diskutiert und kritisch unter die Lupe genommen. Ein Blick in die Regale der Kaufhäuser unterstreicht den Stellenwert von sozialem Engagement (CSR): Immer mehr Produkte werden zum Beispiel zusätzlich in der biologischen, aber auch teureren Variante angeboten, die in der Regel automatisch positive Assoziationen wie unter anderem ökologisch wertvoll, moralisch wertvoll' nachhaltig und natürlich hervorrufen . Auch ohne den Zusatz 'Bio' können Produkte mit einem moralischem Mehrwert versehen werden: Ein Bier trinken und zeitgleich den Regenwald retten, (teureres) Mineralwasser kaufen und dadurch eine Brunnen in Afrika bauen - soziale Verantwortung findet heute schon beim Einkaufen statt und schmeichelt dem Gewissen. Scheinbar sollen die Kaufentscheidungen der Konsumenten durch Berufung auf das moralische Gewissen beeinflusst und im besten Fall entschieden werden. Zugleich kommunizieren Unternehmen verstärkt ihr soziales und moralisches Engagement mithilfe von jährlichen CSR-Berichten oder durch die Mittel der Öffentlichkeitsarbeit (vgl. Hansen/Schrader: 2005: 374). Mit CSR tritt die unternehmerische soziale Verantwortung auf dem Markt in Erscheinung. Vor diesem Hintergrund wird das oberste Ziel der vorliegenden Arbeit formuliert. Dieses...

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral


EAN (ISBN-13): 9783640277735
ISBN (ISBN-10): 3640277732
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,180 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-23T16:05:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T09:37:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640277735

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-27773-2, 978-3-640-27773-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: korff, schrader, hansen
Titel des Buches: corporate social responsibility, markt mit moral, das gewissen, das produkt, mit reinem gewissen, der markt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640596966 Corporate Social Responsibility: Eine Einführung (Sigler, Constanze)


< zum Archiv...