Rancke, Simone:Supply Chain Management - Supply Chain Controlling/Financing als Marketing Instrument im Investor Relationship Management
- Taschenbuch 2013, ISBN: 9783639470833
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstell… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in börsennotierten Konzernen die Einwerbung von Kapitaleinlagen durch Investoren auf dem gesamten Globus statt. Das Supply Chain Management beruht auf einem unternehmensübergreifenden Strategieansatz, der die Ziele und Methoden des Business Reengineerings, Lean Managements und Total Quality Managements beinhaltet und auf die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens und deren Partner überträgt. Der unmittelbare Zusammenhang zwischen operativen Prozessoptimierungen und deren finanziellen Einfluss auf das Working Capital des Unternehmens stellt einen zentralen Faktor im Investor Relationship Management dar. Die Kapitalmarktkommunikation und die Aktivitäten des Unternehmens zur Steigerung des Shareholder Values werden somit gezielt als Marketing Instrument eingesetzt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 100, [GW: 150g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Simone Rancke:Supply Chain Management
- Taschenbuch ISBN: 9783639470833
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in börsennotierten Konzernen die Einwerbung von Kapitaleinlagen durch Investoren auf dem gesamten Globus statt. Das Supply Chain Management beruht auf einem unternehmensübergreifenden Strategieansatz, der die Ziele und Methoden des Business Reengineerings, Lean Managements und Total Quality Managements beinhaltet und auf die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens und deren Partner überträgt. Der unmittelbare Zusammenhang zwischen operativen Prozessoptimierungen und deren finanziellen Einfluss auf das Working Capital des Unternehmens stellt einen zentralen Faktor im Investor Relationship Management dar. Die Kapitalmarktkommunikation und die Aktivitäten des Unternehmens zur Steigerung des Shareholder Values werden somit gezielt als Marketing Instrument eingesetzt., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x7 mm, 100, [GW: 168g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Supply Chain Management Simone Rancke Author
- neues BuchISBN: 9783639470833
Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus finde… Mehr…
Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in börsennotierten Konzernen die Einwerbung von Kapitaleinlagen durch Investoren auf dem gesamten Globus statt. Das Supply Chain Management beruht auf einem unternehmensübergreifenden Strategieansatz, der die Ziele und Methoden des Business Reengineerings, Lean Managements und Total Quality Managements beinhaltet und auf die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens und deren Partner überträgt. Der unmittelbare Zusammenhang zwischen operativen Prozessoptimierungen und deren finanziellen Einfluss auf das Working Capital des Unternehmens stellt einen zentralen Faktor im Investor Relationship Management dar. Die Kapitalmarktkommunikation und die Aktivitäten des Unternehmens zur Steigerung des Shareholder Values werden somit gezielt als Marketing Instrument eingesetzt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management>Mgt,Leadership, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Supply Chain Management
- neues BuchISBN: 9783639470833
Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in … Mehr…
Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung setzen internationale Konzerne nicht nur ihre Produkte weltweit ab, sondern erstellen diese in globalen Netzwerken. Darüber hinaus findet in börsennotierten Konzernen die Einwerbung von Kapitaleinlagen durch Investoren auf dem gesamten Globus statt. Das Supply Chain Management beruht auf einem unternehmensübergreifenden Strategieansatz, der die Ziele und Methoden des Business Reengineerings, Lean Managements und Total Quality Managements beinhaltet und auf die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens und deren Partner überträgt. Der unmittelbare Zusammenhang zwischen operativen Prozessoptimierungen und deren finanziellen Einfluss auf das Working Capital des Unternehmens stellt einen zentralen Faktor im Investor Relationship Management dar. Die Kapitalmarktkommunikation und die Aktivitäten des Unternehmens zur Steigerung des Shareholder Values werden somit gezielt als Marketing Instrument eingesetzt. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Betriebswirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.deNr. NHU9OTRTDL8. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Simone Rancke:Supply Chain Management
- Erstausgabe 2013, ISBN: 9783639470833
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Rancke SimoneSimo… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Rancke SimoneSimone Rancke, BWL-Studium (BA) und MBA im Manufacturing Management an der Leuphana Universitaet Lueneburg, verfuegt ueber diverse E, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 100, [GW: 167g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
| | booklooker.deMoluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.