- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,66, größter Preis: € 46,72, Mittelwert: € 17,40
1
La satire de la publicité dans le roman 99 Francs / 14,99EUR de Frédéric Beigbeder - Maxim Görke
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maxim Görke:

La satire de la publicité dans le roman 99 Francs / 14,99EUR de Frédéric Beigbeder - Taschenbuch

2005, ISBN: 3638654001

[EAN: 9783638654005], [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FRANZÖSISCH / LITERATURWISSENSCHAFT; ROMANISTIK 99 FRANCS; MARKETING; LITTÉRATURE; 20E SIÈCLE; ROMAN FRANCAIS, Jacket, Gebraucht - Sehr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
2
La satire de la publicité dans le roman
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maxim Görke:

La satire de la publicité dans le roman "99 Francs / 14,99EUR" de Frédéric Beigbeder - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783638654005

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Thèse d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
3
La satire de la publicité dans le roman 99 Francs / 14,99EUR de Frédéric Beigbeder - Maxim Görke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,66
Versand: € 1,191
Bestellengesponserter Link
Maxim Görke:
La satire de la publicité dans le roman 99 Francs / 14,99EUR de Frédéric Beigbeder - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783638654005

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut - ungelesen, sehr gut mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden, als Mängelexemplar geken… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.19) buchversandmimpf2000
4
La satire de la publicité dans le roman
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 46,72)
Versand: € 19,161
Bestellengesponserter Link
Maxim Görke:
La satire de la publicité dans le roman "99 Francs / 14,99¿" de Frédéric Beigbeder - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638654005

Bachelor Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Literatur, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), 12 Eintragungen im Lit… Mehr…

Nr. A1005697658. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16)
5
La satire de la publicité dans le roman
Bestellen
bei Thalia.at
€ 17,95
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
La satire de la publicité dans le roman "99 Francs / 14,99¿" de Frédéric Beigbeder - neues Buch

2005, ISBN: 9783638654005

Bachelor Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Literatur, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), 12 Eintragungen im Lit… Mehr…

Nr. A1005697658. Versandkosten:, , AT. (EUR 3.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
La satire de la publicité dans le roman "99 Francs / 14,99?" de Frédéric Beigbeder

Bachelor Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Literatur, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), 12 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Französisch, Abstract: 99 Francs, désormais intitulé 14,99EUR, a été l´un des romans français les plus percutants de ces dernières années. Des lecteurs partout dans le monde ont aidé à faire d´un créatif publicitaire un écrivain en vogue, d´un roman médiocre un succès de ventes et d´un texte blessant un manifeste révolutionnaire. Depuis, le nom de Frédéric Beigbeder s´est installé dans les pages culturelles et son visage a investi les plateaux de télévision. Le vif scandale qui a suivi la publication se concentrait en grande partie sur l´auteur et non sur le roman. Un roman que les critiques littéraires ont rapidement classé de médiocre et de banal. Ce travail éclaire le phénomène 99 Francs en replaçant le roman lui-même au centre de la discussion. Il tient à présenter une image nuancée de celui-ci en tenant compte de son potentiel moqueur et satirique. Vu que le débat concernant 99 Francs est emblématique pour l´impact de la publicité sur les sociétés occidentales, les conclusions acquises au cours de cette analyse peuvent être appliquées à d´autres oeuvres appartenant à la littérature contemporaine. Trois idées fondamentales seront développées: comment se fait-il qu´un simple roman puisse provoquer un tel écho médiatique ? A quel point la représentation du monde publicitaire dans le roman est-elle digne de confiance ? Et dans quelle mesure s´agit-il d´une satire ? Afin de mieux comprendre le débat concernant 99 Francs, l´analyse du roman est précédée d´un bref résumé de l´intrigue romanesque, d´une succincte biographie de Frédéric Beigbeder et d´une courte description des mécanismes qui ont fait vendre le livre.

Detailangaben zum Buch - La satire de la publicité dans le roman "99 Francs / 14,99?" de Frédéric Beigbeder


EAN (ISBN-13): 9783638654005
ISBN (ISBN-10): 3638654001
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: fre/Französisch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-14T15:20:59+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T17:02:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638654005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-65400-1, 978-3-638-65400-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: görke, goerke, gorke, beigbeder frederic
Titel des Buches: roman satire, publicité, publicite, dans, roman pub, beigbeder frederic francs


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638366977 La satire de la publicité dans le roman '99 Francs / 14,99?' de Frédéric Beigbeder Maxim Görke Author (Maxim Görke)


< zum Archiv...