[EAN: 9783825246310], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: UTB Gmbh Sep 2016], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; MEDIEN; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENTHEORIEN; MARSHALL MCLUHAN; FILM; FERNSEHEN; RADIO; ZEITUNGEN; BÜCHER; MEDIENARTEN, Neuware - Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. 260 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783825246310], Neubuch, [PU: UTB Gmbh Sep 2016], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; MEDIEN; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENTHEORIEN; MARSHALL MCLUHAN; FILM; FERNSEHEN; RADIO; ZEITUNGEN; BÜCHER; MEDIENARTEN, Neuware -Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. 260 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: UTB GmbH], Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.
Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wi… Mehr…
Paperback, [PU: UTB GmbH], Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.
Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.
Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach.
Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.<
[EAN: 9783825246310], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: UTB Gmbh Sep 2016], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; MEDIEN; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENTHEORIEN; MARSHALL MCLUHAN; FILM; FERNSEHEN; RADIO; ZEITUNGEN; BÜCHER; MEDIENARTEN, Neuware - Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. 260 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783825246310], Neubuch, [PU: UTB Gmbh Sep 2016], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; MEDIEN; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENTHEORIEN; MARSHALL MCLUHAN; FILM; FERNSEHEN; RADIO; ZEITUNGEN; BÜCHER; MEDIENARTEN, Neuware -Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. 260 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Paperback, [PU: UTB GmbH], Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.
Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wi… Mehr…
Paperback, [PU: UTB GmbH], Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.
Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.
Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach.
Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2016-10-20T20:59:13+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-16T22:46:27+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783825246310
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8252-4631-0, 978-3-8252-4631-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: sven grampp Titel des Buches: medienwissenschaft, lehrbuch, sven grampp, utb basics
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sven Grampp Titel: utb basics; Medienwissenschaft; Grampp, Medienwissenschaft Verlag: UTB; UVK 260 Seiten Erscheinungsjahr: 2016-09-12 Stuttgart; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,405 kg Sprache: Deutsch 26,90 € (DE) 27,70 € (AT) 34,70 CHF (CH) Available
Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfaltige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er konfrontiert die verschiedenen Positionen miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: