ISBN: 3638269930
Broschüre, [EAN: 9783638269933], GRIN Verlag, Deutsch, Deutsch, GRIN Verlag, Book, GRIN Verlag, GRIN Verlag, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karr… Mehr…
amazon.de grin-e-books Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783638269933
eine Fallstudienrecherche, eine Fallstudienrecherche, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSC… Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783638269933
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Hamburg (Institut für Handel und Marketing), S… Mehr…
Ciando.de ciando.de E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638269933
[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF] <-> <-> WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2004, ISBN: 9783638269933
eine Fallstudienrecherche, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Lieferzeit auf AnfrageNicht kurzfristig lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3638269930
Broschüre, [EAN: 9783638269933], GRIN Verlag, Deutsch, Deutsch, GRIN Verlag, Book, GRIN Verlag, GRIN Verlag, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karr… Mehr…
ISBN: 9783638269933
eine Fallstudienrecherche, eine Fallstudienrecherche, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSC… Mehr…
2003
ISBN: 9783638269933
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Hamburg (Institut für Handel und Marketing), S… Mehr…
ISBN: 9783638269933
[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF] <-> <-> WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF
2004, ISBN: 9783638269933
eine Fallstudienrecherche, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Negative Rückwirkungen von Markentransfers - eine Fallstudienrecherche
EAN (ISBN-13): 9783638269933
ISBN (ISBN-10): 3638269930
Erscheinungsjahr: 2003
Buch in der Datenbank seit 2009-04-03T17:38:51+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-02-22T21:24:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638269933
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26993-0, 978-3-638-26993-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mierke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838679310 Negative Rückwirkungen von Markentransfers: Eine Fallstudienrecherche (Marco Mierke)
< zum Archiv...