- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 69,92, Mittelwert: € 42,20
1
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes - Silke Tischendorf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,99
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Silke Tischendorf:

Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783640629114

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachberei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
2
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes - Silke Tischendorf
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,92)
Versand: € 18,811
Bestellengesponserter Link

Silke Tischendorf:

Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783640629114

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachbereich European Business Management), Sprache: Deutsch, A… Mehr…

Nr. A1013638110. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.81)
3
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Tischendorf, Silke
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Tischendorf, Silke:
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640629114

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 124 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640629114, 0.39 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Tischendorf, Silke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tischendorf, Silke:
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640629114

[PU: GRIN Verlag], 124 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8568818/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Tischendorf, Silke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tischendorf, Silke:
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640629114

[PU: GRIN Verlag], 124 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8568818/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit

Das Kapitel 2 führt den Leser durch den deutschen Weinbau und leitet zu Kapitel 3 über, in dem die Facetten des Weinguts präsentiert werden. Die Produkte werden erklärt und analysiert sowie Umsätze und Absätze verglichen. Des Weiteren erläutere ich die angewandte Technologie, Produktion und Distribution. In Kapitel 4 analysiere ich den Weinmarkt USA und gebe einen Überblick über die geschichtliche Entwicklung, Marktgröße und Markttreiber. Eine Zukunftsprognose wird am Schluss des Kapitels dargelegt. Kapitel 5 behandelt die Wettbewerbsanalyse, wobei die wichtigsten Wettbewerber untersucht werden. Ein Markenimagevergleich zwischen deutschem Wein und Wein von dem Wachenheimer Weingut in den USA soll erkennen lassen, wie der Kunde die Marke beurteilt. In Kapitel 6 werden die Kunden analysiert und segmentiert sowie aktuelle Trends präsentiert. Die Resultate der internen und externen Analyse werden in Kapitel 7 unter Schlussfolgerungen dargestellt. In Kapitel 8 gebe ich eine Strategieempfehlung ab, die zur Zielerreichung dient. Der Marketingmix wird in Kapitel 9 detailliert erläutert. Das Management Summary in Kapitel 10 fasst die gesamten Erkenntnisse, Ziele und den Ausblick zusammen. In den Kapiteln 11 bis 14 folgen das Anlagenverzeichnis mit detaillierten Informationen zu spezifischen Punkten, das Literaturverzeichnis, mein Lebenslauf als auch die eidesstattliche Erklärung.

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit


EAN (ISBN-13): 9783640629114
ISBN (ISBN-10): 3640629116
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,193 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-02-21T23:02:00+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T01:24:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640629114

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-62911-6, 978-3-640-62911-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tischendorf


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638280150 Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes (Silke Tischendorf)


< zum Archiv...