2012, ISBN: 9783656202233
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fa… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1023903854. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
2012, ISBN: 9783656202233
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fa… Mehr…
Thalia.de Nr. A1023903854. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656202233
Erscheinungsdatum: 15.06.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?, Auflage: 1. A… Mehr…
Averdo.com Nr. 71427324. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656202230
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? ab 39.99 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Med… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19206072. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656202230
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656202233
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fa… Mehr…
2012, ISBN: 9783656202233
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fa… Mehr…
2012
ISBN: 9783656202233
Erscheinungsdatum: 15.06.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?, Auflage: 1. A… Mehr…
ISBN: 3656202230
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? ab 39.99 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Med… Mehr…
2012, ISBN: 3656202230
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
EAN (ISBN-13): 9783656202233
ISBN (ISBN-10): 3656202230
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
72 Seiten
Gewicht: 0,119 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-21T09:20:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-16T14:05:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656202233
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20223-0, 978-3-656-20223-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mihajlovic sascha
Titel des Buches: social media für unternehmen, marketing social media, sozial netzwerk, unternehmen nutzen, soziale netzwerke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656200819 Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? Sascha Mihajlovic Author (Sascha Mihajlovic)
< zum Archiv...