ISBN: 9783322889324
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Customer Care Center professionell managen : Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Taschenbuch
2012, ISBN: 3322889327
[EAN: 9783322889324], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], CALLCENTER; CUSTOMERCARECENTER; DIENSTLEISTUNG; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENBINDUNG; MANAGEMENT; MARKETING; SERVICE; STRATEGIE; T… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2026, ISBN: 9783322889324
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb vo… Mehr…
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ISBN: 9783322889324
Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus… Mehr…
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Customer Care Center professionell managen Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Taschenbuch
2012, ISBN: 3322889327
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Callcenter; CustomerCareCenter; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing;… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
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Hans-Jörg Bullinger:
Customer Care Center professionell managen : Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Taschenbuch2012, ISBN: 3322889327
[EAN: 9783322889324], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], CALLCENTER; CUSTOMERCARECENTER; DIENSTLEISTUNG; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENBINDUNG; MANAGEMENT; MARKETING; SERVICE; STRATEGIE; T… Mehr…
2026
ISBN: 9783322889324
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb vo… Mehr…
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Customer Care Center professionell managen Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Taschenbuch
2012, ISBN: 3322889327
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Callcenter; CustomerCareCenter; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing;… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen
EAN (ISBN-13): 9783322889324
ISBN (ISBN-10): 3322889327
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2012-10-12T09:55:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T17:55:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322889324
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-88932-7, 978-3-322-88932-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer könig, bullinger, bamberger, bulling, jörg, hans könig, bamberg, hans watzlik, jorg könig
Titel des Buches: care center, the care, könig oswald, professionell
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König
Titel: Customer Care Center professionell managen - Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-26
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
275 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Customer Care Center; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing; Service; Strategie; Telefonmarketing; Sales and Distribution; Optimieren; BB; EA
1: Customer Care Management — eine Einordnung.- 1.1 Customer Relationship Management als Basis für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern.- 1.2 Eine empirische Typologie von Customer Care Centern.- 2: Erfolgskritische Handlungsfelder in Customer Care Centern.- 2.1 Strategien zur Integration des Customer Care Centers in die Unternehmensstruktur: Geeignete Unternehmensmodelle.- 2.2 Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement.- 2.3 Prozessoptimierung im Customer Care Center.- 2.4 Arbeitsgestaltung und Ergonomie im Customer Care Center.- 2.5 Personalmanagement im Customer Care Center — Sicherung der Personalressource.- 2.6 Web-based-Training in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung.- 2.7 Technik im Customer Care Center.- 2.8 Die E-Mail-Flut kanalisieren: Routing elektronischer Post bei einem E-Mail-Dienstleister.- 3: Best Practice in Deutschland.- 3.1 Auf den richtigen Weg gebracht: Reorganisation des Call Centers der GEZ, Gebühreneinzugszentrale Köln.- 3.2 Das Customer Care Center als Teil einer weltweiten Servicestrategie: Beispiel Homag-Gruppe.- 3.3 Wie Customer-Care-Maßnahmen das Recruiting unterstützen: Beispiel Randstad Deutschland.- 3.4 Das Kunden-Servicecenter als Schnittstelle zum Verlagskunden: Beispiel SDZ Druck und Medien.- 3.5 CRM-Beratung und Serviceleistungen in Technologie- und Gründerzentren: Beispiel Innovationsfabrik Heilbronn.- 3.6 Steuerung und Organisation zur automatisierten Erbringung von Leistungen in Call Centern.- 4: Customer Care Management auf dem Weg ins 21. Jahrhundert.- 4.1 Typendifferenzierte Erfolgsfaktoren für Customer Care Center.- 4.2 Stand und Perspektiven des Customer Care Managements in Deutschland.- Herausgeber und Autoren.Wie Sie Kundenkontakte im Customer Care Center optimal managen und effizient abwickeln
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