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Customer Care Center professionell managen
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Customer Care Center professionell managen - neues Buch

ISBN: 9783322889324

Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufi… Mehr…

Nr. 978-3-322-88932-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
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Customer Care Center professionell managen : Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Hans-Jörg Bullinger
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Hans-Jörg Bullinger:

Customer Care Center professionell managen : Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322889327

[EAN: 9783322889324], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], CALLCENTER; CUSTOMERCARECENTER; DIENSTLEISTUNG; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENBINDUNG; MANAGEMENT; MARKETING; SERVICE; STRATEGIE; T… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
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Customer Care Center professionell managen - Hans-Jörg Bullinger
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Hans-Jörg Bullinger:
Customer Care Center professionell managen - Taschenbuch

2026

ISBN: 9783322889324

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb vo… Mehr…

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Customer Care Center professionell managen
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Customer Care Center professionell managen - Taschenbuch

ISBN: 9783322889324

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus… Mehr…

Nr. A1024746257. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
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Customer Care Center professionell managen Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Bullinger, Hans-Jörg (Herausgeber); König, Anne (Herausgeber); Bamberger, Rainer (Herausgeber)
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Bullinger, Hans-Jörg (Herausgeber); König, Anne (Herausgeber); Bamberger, Rainer (Herausgeber):
Customer Care Center professionell managen Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322889327

Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Callcenter; CustomerCareCenter; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing;… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer Care Center professionell managen

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.


Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen


EAN (ISBN-13): 9783322889324
ISBN (ISBN-10): 3322889327
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2012-10-12T09:55:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T17:55:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322889324

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-88932-7, 978-3-322-88932-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer könig, bullinger, bamberger, bulling, jörg, hans könig, bamberg, hans watzlik, jorg könig
Titel des Buches: care center, the care, könig oswald, professionell


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König
Titel: Customer Care Center professionell managen - Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-26
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
275 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Customer Care Center; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing; Service; Strategie; Telefonmarketing; Sales and Distribution; Optimieren; BB; EA

1: Customer Care Management — eine Einordnung.- 1.1 Customer Relationship Management als Basis für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern.- 1.2 Eine empirische Typologie von Customer Care Centern.- 2: Erfolgskritische Handlungsfelder in Customer Care Centern.- 2.1 Strategien zur Integration des Customer Care Centers in die Unternehmensstruktur: Geeignete Unternehmensmodelle.- 2.2 Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement.- 2.3 Prozessoptimierung im Customer Care Center.- 2.4 Arbeitsgestaltung und Ergonomie im Customer Care Center.- 2.5 Personalmanagement im Customer Care Center — Sicherung der Personalressource.- 2.6 Web-based-Training in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung.- 2.7 Technik im Customer Care Center.- 2.8 Die E-Mail-Flut kanalisieren: Routing elektronischer Post bei einem E-Mail-Dienstleister.- 3: Best Practice in Deutschland.- 3.1 Auf den richtigen Weg gebracht: Reorganisation des Call Centers der GEZ, Gebühreneinzugszentrale Köln.- 3.2 Das Customer Care Center als Teil einer weltweiten Servicestrategie: Beispiel Homag-Gruppe.- 3.3 Wie Customer-Care-Maßnahmen das Recruiting unterstützen: Beispiel Randstad Deutschland.- 3.4 Das Kunden-Servicecenter als Schnittstelle zum Verlagskunden: Beispiel SDZ Druck und Medien.- 3.5 CRM-Beratung und Serviceleistungen in Technologie- und Gründerzentren: Beispiel Innovationsfabrik Heilbronn.- 3.6 Steuerung und Organisation zur automatisierten Erbringung von Leistungen in Call Centern.- 4: Customer Care Management auf dem Weg ins 21. Jahrhundert.- 4.1 Typendifferenzierte Erfolgsfaktoren für Customer Care Center.- 4.2 Stand und Perspektiven des Customer Care Managements in Deutschland.- Herausgeber und Autoren.
Wie Sie Kundenkontakte im Customer Care Center optimal managen und effizient abwickeln

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