2010, ISBN: 9783486255560
[ED: Buch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Neuware - Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhand… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3486255568
[EAN: 9783486255560], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.2], [PU: Oldenbourg 2001], Managementwissen für Studium und Praxis. XVI, 216 S. m. 56 Abb. 24,5 cmEinbandgebunden; Gewicht 582g 1.Auflage … Mehr…
ZVAB.com Buecherhof, Brekendorf, Germany [52752108] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Versandhandelsmarketing , Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung. Managementwissen für Studium und Praxis. - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3486255568
[EAN: 9783486255560], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: München , Wien : Oldenbourg,], WERBUNG & MARKETING,, 216 Seiten. "Das vorliegende Buch ist an die Studenten und an Praktike… Mehr…
ZVAB.com Baues Verlag Rainer Baues, Bremen, Germany [62146944] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Versandhandelsmarketing , Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung. Managementwissen für Studium und Praxis. - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783486255560
216 Seiten. 24,5x18 cm, Hardcover, gebundene Ausgabe "Das vorliegende Buch ist an die Studenten und an Praktiker gerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema beschäftigen möcht… Mehr…
buchfreund.de |
2000, ISBN: 3486255568
Reprint 2015 Gebundene Ausgabe Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Versand, Handel / Versandhandel, Versandhandel, Kundendienst, Versandhandel; Marketing, mit Schutzumschlag 11,… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783486255560
[ED: Buch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Neuware - Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhand… Mehr…
Jürgen, Breitschuh:
Versandhandelsmarketing Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 3486255568
[EAN: 9783486255560], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.2], [PU: Oldenbourg 2001], Managementwissen für Studium und Praxis. XVI, 216 S. m. 56 Abb. 24,5 cmEinbandgebunden; Gewicht 582g 1.Auflage … Mehr…
Versandhandelsmarketing , Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung. Managementwissen für Studium und Praxis. - gebunden oder broschiert
2001
ISBN: 3486255568
[EAN: 9783486255560], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: München , Wien : Oldenbourg,], WERBUNG & MARKETING,, 216 Seiten. "Das vorliegende Buch ist an die Studenten und an Praktike… Mehr…
Versandhandelsmarketing , Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung. Managementwissen für Studium und Praxis. - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783486255560
216 Seiten. 24,5x18 cm, Hardcover, gebundene Ausgabe "Das vorliegende Buch ist an die Studenten und an Praktiker gerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema beschäftigen möcht… Mehr…
2000, ISBN: 3486255568
Reprint 2015 Gebundene Ausgabe Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Versand, Handel / Versandhandel, Versandhandel, Kundendienst, Versandhandel; Marketing, mit Schutzumschlag 11,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Versandhandelsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783486255560
ISBN (ISBN-10): 3486255568
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T22:13:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T23:31:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486255560
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-25556-8, 978-3-486-25556-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: breitschuh
Titel des Buches: versandhandel, marketing, lebensalltag mittelalter, neukundengewinnung, spuren, verlag, aspekte, versandhandelsmarketing, versand, erfolgreicher
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Breitschuh
Titel: Managementwissen für Studium und Praxis; Versandhandelsmarketing - Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-10
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,585 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
56 b/w ill., 54 b/w tbl.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Versandhandel; Marketing; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Textbook; Kundendienst; Optimieren; EA
Theoretischer Teil (Zielsetzung und Vorgehensweise. Konzepte des Direktmarketings. Konzept des Versandhandels. Aspekte der Neukundengewinnung. Anwendung des Direktmarketings zur Neukundengewinnung). Empirischer Teil (Empirische Vorgehensweise. Ergebnisse der empirischen Untersuchung. Zusammenfassung der Ergebnisse).Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486805840 Versandhandelsmarketing (Jürgen Breitschuh)
< zum Archiv...