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Nr. 978-3-8349-9288-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Kundenwert. Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven vo… Mehr…

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2007, ISBN: 9783834992888

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Aufl. 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenwert


EAN (ISBN-13): 9783834992888
ISBN (ISBN-10): 3834992887
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
830 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-24T12:16:47+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834992888

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9288-7, 978-3-8349-9288-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helm, bernd günter
Titel des Buches: kundenwert, innovative konzepte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Günter; Sabrina Helm
Titel: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
830 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
69,99 € (AT)
79,50 CHF (CH)
Available
XX, 830 S. 183 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwert; Kundenwertanalyse; Kundenwertmanagement; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; Rückgewinnungsmanagement; A; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BB

Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Wirtschaftsfakultät der Privaten Universität Witten/Herdecke.
Bausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes. Mit Erfahrungsberichten.; Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder "Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Märkten", "Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling" sowie "Customer Equity" erweitert.

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