2008, ISBN: 9783656934257
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783656934257
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung… Mehr…
Weltbild.de 65867111. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783656934257
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg ste… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2015, ISBN: 9783656934257
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783656934257
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden Tanja Gesierich Author - neues Buch
2008, ISBN: 9783656934257
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die … Mehr…
Tanja Gesierich,:
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - eBook - neues Buch2008, ISBN: 9783656934257
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung… Mehr…
2008
ISBN: 9783656934257
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg ste… Mehr…
2015, ISBN: 9783656934257
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2015
2015, ISBN: 9783656934257
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden Tanja Gesierich Author
EAN (ISBN-13): 9783656934257
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2015-04-30T10:57:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T12:18:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656934257
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-93425-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gesierich, grenzen der planung
Titel des Buches: steuern steuern, name und notwendigkeit, kundenzufriedenheit
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656934318 Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden (Gesierich, Tanja)
< zum Archiv...