- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 27,95, Mittelwert: € 25,56
1
CRM - Ausbaustrategie - Kiryo Abraham
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Kiryo Abraham:

CRM - Ausbaustrategie - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783640430208

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule Pforzheim, S… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
CRM - Ausbaustrategie - Abraham, Kiryo
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Abraham, Kiryo:

CRM - Ausbaustrategie - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640430208

[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule Pforzheim, 30 Quellen im Lit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
CRM - Ausbaustrategie - Kiryo Abraham
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kiryo Abraham:
CRM - Ausbaustrategie - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640430204

[EAN: 9783640430208], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2009], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Inform… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
CRM - Ausbaustrategie - Kiryo Abraham
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kiryo Abraham:
CRM - Ausbaustrategie - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640430204

[EAN: 9783640430208], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Informationswissensc… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
CRM - Ausbaustrategie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
CRM - Ausbaustrategie - neues Buch

2005, ISBN: 9783640430208

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren… Mehr…

Nr. A1008834297. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
CRM - Ausbaustrategie

In den letzten Jahren hat ein Wandel der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen eine Neuorientierung der Unternehmen nach sich gezogen. Die Wahrnehmung von Kundenbedürfnissen, die zweckmäßige Reaktion auf diese Kundenbedürfnisse und das darauf folgende Kundenbindungsmanagement, haben nicht nur in der wissenschaftlichen Forschung, sondern auch speziell in der Praxis, an Bedeutung zugenommen.Die Neuausrichtung der Unternehmen wurde erheblich durch den global verstärkten Wettbewerbsdruck angetrieben, da die markt- und wettbewerbsbezogenen Veränderungen, sinkende Gewinne, schlechtere Unternehmensergebnisse sowie sinkende Wachstumsraten zur Folge hatten. Was zuerst eine Phase der internen Orientierung und nachfolgend eine Phase der externen Orientierung auslöste.Diese Ausarbeitung befasst sich nicht näher auf die interne, sondern lediglich auf die externe Orientierung. Die externe Orientierung - hin zum Kunden - wird meist mit dem Ausdruck Customer Relationship Management (CRM) in Verbindung gebracht, dass inzwischen für den Großteil der Unternehmen kein Fremdwort mehr ist. Dem CRM wird dabei häufig eine besondere Erfolgsrelevanz bezüglich der Kundenbindung und weiteren Bereichen zugestanden. "Customer Relationship Marketing ersetzt die traditionelle Herangehensweise Herstellen und Verkaufen durch die neue Philosophie Verstehen und Zufriedenstellen." Daher wird CRM nicht mehr nur als IT-Thema betrachtet, sondern als Möglichkeit, den Kunden im Unternehmensalltag in den Fokus des Unternehmenserfolges zu rücken und speziell dauerhafte sowie gewinnbringende Kundenbeziehungen zu erhalten. Doch der Einsatz von CRM ist keine leichte Aufgabe, sondern beinhaltet verschiedene Hürden. Diese Hürden, wie etwa der Mangel an Akzeptanz bei Mitarbeitern, müssen überwunden werden, um erfolgreich und kundennah mit CRM arbeiten zu können.

Detailangaben zum Buch - CRM - Ausbaustrategie


EAN (ISBN-13): 9783640430208
ISBN (ISBN-10): 3640430204
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-13T07:17:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-05T23:08:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640430208

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43020-4, 978-3-640-43020-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: abraham


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638071376 CRM - Ausbaustrategie: Ausbaustrategie Kiryo Abraham Author (Abraham, Kiryo)


< zum Archiv...