Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - neues Buch
2010, ISBN: 9783834961198
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2011, 244 Seiten, Publiziert: 2010-11-10T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busin… Mehr…
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Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2011, 244 Seiten, Publiziert: 2010-11-10T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & … Mehr…
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Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Grössen des Markterfol… Mehr…
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Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - neues Buch2010, ISBN: 9783834961198
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
EAN (ISBN-13): 9783834961198
ISBN (ISBN-10): 3834961191
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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ISBN/EAN: 9783834961198
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6119-1, 978-3-8349-6119-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halász, halasz, halaß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tilo F. Halaszovich
Titel: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XXII, 221 S. 51 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; C; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.
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