- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 69,25, Mittelwert: € 52,21
1
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Nicolas Teles
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicolas Teles:

Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783638889872

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: De… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Nicolas Teles
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,25)
Versand: € 18,631
Bestellengesponserter Link

Nicolas Teles:

Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638889872

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…

Nr. A1005553492. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63)
3
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Nicolas Teles
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Taschenbuch

2008

ISBN: 3638889874

[EAN: 9783638889872], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], THEMABESCHWERDEMANAGEMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Diplomarbeit - Teles, Nicolas
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Teles, Nicolas:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Diplomarbeit - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783638889872

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 88 Seiten, Publiziert: 2008-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638889872, 0.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KreGa Onlinehandel
5
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Nicolas Teles
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Taschenbuch

ISBN: 9783638889872

*Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Diplomarbeit


EAN (ISBN-13): 9783638889872
ISBN (ISBN-10): 3638889874
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,139 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-28T20:05:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:23:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638889872

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-88987-4, 978-3-638-88987-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tele, teles
Titel des Buches: optimierung, crm customer relationship management, systeme crm, scheitern


< zum Archiv...