2017, ISBN: 9783638889872
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: De… Mehr…
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2006, ISBN: 9783638889872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…
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2008, ISBN: 3638889874
[EAN: 9783638889872], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], THEMABESCHWERDEMANAGEMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich … Mehr…
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Diplomarbeit - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783638889872
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 88 Seiten, Publiziert: 2008-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638889872, 0.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
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ISBN: 9783638889872
*Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…
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2017, ISBN: 9783638889872
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: De… Mehr…
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Taschenbuch2006, ISBN: 9783638889872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…
2008
ISBN: 3638889874
[EAN: 9783638889872], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], THEMABESCHWERDEMANAGEMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich … Mehr…
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Diplomarbeit - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783638889872
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 88 Seiten, Publiziert: 2008-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638889872, 0.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
ISBN: 9783638889872
*Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Diplomarbeit
EAN (ISBN-13): 9783638889872
ISBN (ISBN-10): 3638889874
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,139 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-28T20:05:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:23:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638889872
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-88987-4, 978-3-638-88987-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tele, teles
Titel des Buches: optimierung, crm customer relationship management, systeme crm, scheitern
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