- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,00, größter Preis: € 77,98, Mittelwert: € 46,39
1
Marktkommunikation im Internet
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marktkommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783824469086

Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all­ gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt­ schaft und… Mehr…

Nr. 978-3-8244-6908-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 22,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Röckelein, Wolfgang:

Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe

1999, ISBN: 3824469081

Taschenbuch

[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 22,00
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe

1999

ISBN: 3824469081

Taschenbuch

[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.6], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.60 BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marktkommunikation im Internet - Wolfgang Röckelein
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 77,98)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Röckelein:
Marktkommunikation im Internet - Taschenbuch

ISBN: 9783824469086

Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführ… Mehr…

Nr. A1017505203. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
5
Marktkommunikation im Internet
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktkommunikation im Internet - Erstausgabe

1999, ISBN: 9783824469086

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktkommunikation im Internet

Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen fur den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplinaren und anwendungsorientierten Charakter auf und befasst sich ins besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in Markten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden offent licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zuruckgreift, wie dies zum Verstandnis der Losungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, konnte mit dem Verhaltnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli chen Telefonnetzes verglichen werden. Dass der Autor auch uber das erforderliche technische Wissen verfugt, hat er mehrfach bewiesen, u. a. indem er die WHU beim Aufbau der Internet Anbindung massgeblich unterstutzte. Diese wird inzwischen intensiv fur die Selbstdarstellung nach aussen sowie fur die interne und externe Kommunikation in Forschung und Lehre genutzt. Die sehr weitreichenden praktischen Erfahrungen mit offentlichen elektronischen Netzen sowie das langjahrige, aktive Engagement des Autors in der Internet-Community bildeten einerseits die Motivation und andererseits die Grundlage fur die vorliegende Arbeit. Das Ziel ist eine systematische und umfassende Darstellung der Moglichkeiten der Marktkommunika tion in offentlichen elektronischen Netzen."

Detailangaben zum Buch - Marktkommunikation im Internet


EAN (ISBN-13): 9783824469086
ISBN (ISBN-10): 3824469081
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-06-25T08:53:46+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T18:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824469086

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6908-1, 978-3-8244-6908-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rckelein, roeckelein, röckelein, kommunikation, nach der arbeit, forschung und lehre
Titel des Buches: marktkommunikation internet, multimedia internet, lehner, franz gabler


Daten vom Verlag:

Titel: Multimedia und Telekooperation; Marktkommunikation im Internet
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXVI, 231 S. 80 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaft; Wirtschaftsinformatik; Business and Management; EA

Öffentliche elektronische Netze - Marktkommunikation - Marktkommunikationsinstrumente in öffentlichen elektronischen Netzen - Integrierte Marktkommunikation unter Einbeziehung öffentlicher elektronischer Netze
Dissertation Universität Regensburg 1998

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322923387 Marktkommunikation im Internet (Wolfgang Röckelein)


< zum Archiv...