2011, ISBN: 9783834925718
Titel: Die Kunst moderner Markenführung, Untertitel: Die ¿Marke Obama¿ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Sarah Antwerpes, Verlag: Gabler Verlag, Spra… Mehr…
ebay.de buch-mimpf 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 95*** Bayreuth, [TO: Amerika, Europa, Australien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925718
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2571-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925718
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten ge… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013271420. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 112 Seiten, Publiziert: 2011-01-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12012223, 0.14 kg, Foreign Language Books, Special Features, Bo… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
Die Kunst Moderner Markenf�Hrung: Die "Marke Obama" Als Wegweiser F�R Erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783834925718
Titel: Die Kunst moderner Markenführung, Untertitel: Die ¿Marke Obama¿ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Sarah Antwerpes, Verlag: Gabler Verlag, Spra… Mehr…
ISBN: 9783834925718
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die… Mehr…
ISBN: 9783834925718
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten ge… Mehr…
Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 112 Seiten, Publiziert: 2011-01-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12012223, 0.14 kg, Foreign Language Books, Special Features, Bo… Mehr…
Die Kunst Moderner Markenf�Hrung: Die "Marke Obama" Als Wegweiser F�R Erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
101 Seiten
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-22T08:56:45+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T20:06:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925718
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sarah welt
Titel des Buches: die kunst der marke, moderne markenführung, wegweiser, die marken, die mark, die kunst moderner markenführung, yourself kunst, die kunst erfolgreich, obama, kunst der ddr, pan kunst, kunst als, erfolgreiches marketing, weichen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961969 Die Kunst moderner Markenführung (Sarah Antwerpes)
< zum Archiv...