2011, ISBN: 3531172107
[EAN: 9783531172101], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENSOZIOLOGIE; MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; GESELLSCHAFT; MEDIEN; POLITISCHEK… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531172101
Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den Blick, wenn v… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-17210-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531172101
Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 3531172107
2011 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Gesellschaft; Medien; PolitischeKommunikation; Strukturen; Theorien, mit Sc… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531172101
Vs Verlag, 2011. Paperback. New. 303 pages. German language. 9.45x6.46x0.87 inches., Vs Verlag, 2011, 6
Biblio.co.uk |
2011, ISBN: 3531172107
[EAN: 9783531172101], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENSOZIOLOGIE; MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; GESELLSCHAFT; MEDIEN; POLITISCHEK… Mehr…
ISBN: 9783531172101
Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den Blick, wenn v… Mehr…
ISBN: 9783531172101
Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den… Mehr…
2011, ISBN: 3531172107
2011 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Gesellschaft; Medien; PolitischeKommunikation; Strukturen; Theorien, mit Sc… Mehr…
2011, ISBN: 9783531172101
Vs Verlag, 2011. Paperback. New. 303 pages. German language. 9.45x6.46x0.87 inches., Vs Verlag, 2011, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ebenen der Kommunikation: Mikro-Meso-Makro-Links in der Kommunikationswissenschaft Thorsten Quandt Editor
EAN (ISBN-13): 9783531172101
ISBN (ISBN-10): 3531172107
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
304 Seiten
Gewicht: 0,573 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-03-30T03:17:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T10:51:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531172101
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17210-7, 978-3-531-17210-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheufele, bertram, kommunikation, quandt thorsten
Titel des Buches: kommunikationswissenschaft, ebenen, ebe, mikro zero, eben, links links links, mikro und makro, kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thorsten Quandt; Bertram Scheufele
Titel: Ebenen der Kommunikation - Mikro-Meso-Makro-Links in der Kommunikationswissenschaft
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
298 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,575 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
VI, 298 S.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Bibliotheks- und Informationswissenschaft; Gesellschaft; Medien; Politische Kommunikation; Strukturen; Theorien; Media and Communication; EA
Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den Blick, wenn von Ökonomisierung die Rede ist. Organisationen, Institutionen oder soziale Gruppen interessieren, wenn wir uns mit aktuellen Fragen des Journalismus oder mit Medienwirkungen auseinandersetzen. Individuen wiederum interessieren beispielsweise als Rezipienten oder politisch-gesellschaftliche Akteure. Diese Ebenen der Kommunikation nicht nur separat zu betrachten, sondern die Verbindungen zwischen ihnen zu erörtern, ist eine theoretisch und empirisch anspruchsvolle Aufgabe. Der vorliegende Band diskutiert mögliche Herangehensweisen und Lösungen, um solche Mikro-Meso-Makro-Links herzustellen. Die Betrachtung erfolgt jeweils anhand konkreter medien- und kommunikationswissenschaftlicher Phänomene.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531931401 Ebenen der Kommunikation (Thorsten Quandt; Bertram Scheufele)
< zum Archiv...