Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten - Taschenbuch
1999, ISBN: 3824470071
[EAN: 9783824470075], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag;], WERBUNG ; KOMMUNIKATION INTEGRIERTES MANAGEMENT WIRKUNGSANALYSE, WIRTSCHAFT, XXIV, 454 Seiten; Das hier angebote… Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten 2., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783824470075
2., aktualisierte Aufl. XXIV, 454 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (… Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten - gebrauchtes Buch
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Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783824470075
[PU: Wiesbaden, Deutscher Universitats Verlag], 454 S. Broschiert Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben, mit Knickspuren. Stempel auf Seitenschnitt., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Ang… Mehr…
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Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 2. aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783824470075
2. aktualisierte Aufl. 454 S. Broschiert Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben, mit Knickspuren. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Werbung, Werbemittel, Verhalt… Mehr…
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Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten 2., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch1999, ISBN: 9783824470075
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
EAN (ISBN-13): 9783824470075
ISBN (ISBN-10): 3824470071
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-29T16:10:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-14T13:42:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824470075
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7007-1, 978-3-8244-7007-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation
Daten vom Verlag:
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
456 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-07-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Werbung; Verhaltenswissenschaft; integrierte Kommunikation; C; Marketing; Business and Management; Business Strategy/Leadership; Marktforschung; Strategisches Management; BC; EA
Wissenschaftliche Einordnung der 'integrierten Kommunikation' - Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation - Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung - Folgerungen: ein Modell der integrierten Kommunikation - Explorative Studie zur integrierten Kommunikation: Inhaltsanalyse zur Überprüfung des Integrationssstandes der Werbung in der Praxis - Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung integrierter Kommunikation - Folgerungen für die integrierte KommunikationSteigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist ein Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert.
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