- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 20,89, Mittelwert: € 20,17
1
Konsumentenverhalten - Stefan Hoffmann, Payam Akbar
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Stefan Hoffmann, Payam Akbar:

Konsumentenverhalten - neues Buch

2016, ISBN: 3658056282

Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Sma… Mehr…

Nr. 80745763. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Konsumentenverhalten
Bestellen
bei Springer.com
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783658056285

Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Sma… Mehr…

Nr. 978-3-658-05628-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten - Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam:
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten - Erstausgabe

2016

ISBN: 9783658056285

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busin… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 6.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten (German Edition) - Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 17,99
(ca. € 20,89)
Versand: € 5,201
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam:
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten (German Edition) - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783658056285

Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, … Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.20) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten - Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam:
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783658056285

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busin… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten


EAN (ISBN-13): 9783658056285
ISBN (ISBN-10): 3658056282
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2017-01-20T15:15:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T19:41:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658056285

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-05628-2, 978-3-658-05628-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoffmann stefan
Titel des Buches: konsumentenverhalten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Hoffmann; Payam Akbar
Titel: Konsumentenverhalten - Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
209 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
24,50 CHF (CH)
Available
XI, 209 S. 31 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Käuferverhalten; Marktforschung; Verbraucherverhalten; A; Market Research/Competitive Intelligence; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; BC

Konsumenten und VerhaltenKonsumentenverhaltensforschungMotivationEmotionKognitionEinstellungEntscheidungInterindividuelle UnterschiedeSoziale UmweltPhysische UmweltMediale UmweltKonsumentenverhalten im Wandel
Das Buch folgt einem durchgängigen didaktischen Konzept. Der Leser beobachtet die fiktiven Personen Lea und Ben in zahlreichen Konsumsituationen und lernt dabei wesentliche Theorien und Modelle kennen. Fallbeispiele, Schilderungen einschlägiger Studien, QR-Codes zu Video-Content und Fragen zur Selbstkontrolle stellen ein schnelles Begreifen und effektives Lernen sicher.

< zum Archiv...