- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 26,90, Mittelwert: € 26,52
1
Medienwissenschaft - Sven Grampp
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sven Grampp:

Medienwissenschaft - Taschenbuch

2016, ISBN: 3825246310

[EAN: 9783825246310], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: UTB Gmbh Sep 2016], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; MEDIEN; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENTHEORIEN; MARSHALL MCLUHAN; FILM; FERNSEHEN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Medienwissenschaft - Sven Grampp
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sven Grampp:

Medienwissenschaft - Taschenbuch

2016, ISBN: 3825246310

[EAN: 9783825246310], Neubuch, [PU: UTB Gmbh Sep 2016], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; MEDIEN; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; MEDIENTHEORIEN; MARSHALL MCLUHAN; FILM; FERNSEHEN; RADIO; ZE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Medienwissenschaft - Sven Grampp
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sven Grampp:
Medienwissenschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783825246310

Paperback, [PU: UTB GmbH], Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Medienwissenschaft - Grampp, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,90
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Grampp, Sven:
Medienwissenschaft - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783825246310

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], DE, [SC: 4.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x150 mm, 260, [GW: 405g], 1

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 4.99) verschiedene Anbieter
5
Medienwissenschaft - Grampp, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grampp, Sven:
Medienwissenschaft - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783825246310

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x150 mm, 260, [GW: 405g], 1

Versandkosten:sem custos de envio. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienwissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783825246310
ISBN (ISBN-10): 3825246310
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: UTB GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-10-20T20:59:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-16T22:46:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783825246310

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-4631-0, 978-3-8252-4631-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sven grampp
Titel des Buches: medienwissenschaft, lehrbuch, sven grampp, utb basics


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sven Grampp
Titel: utb basics; Medienwissenschaft; Grampp, Medienwissenschaft
Verlag: UTB; UVK
260 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-12
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,405 kg
Sprache: Deutsch
26,90 € (DE)
27,70 € (AT)
34,70 CHF (CH)
Available

BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Medien; Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Medientheorien; Marshall McLuhan; Film; Fernsehen; Radio; Zeitungen; Bücher; Medienarten; Einführungen und Grundlegungen; Studien- und Arbeitsbücher; Grundlagen (Bachelor); Medien- und Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaft; ED; E107

Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfaltige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er konfrontiert die verschiedenen Positionen miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.

< zum Archiv...