- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,95, größter Preis: € 16,95, Mittelwert: € 16,55
1
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Marcel Witczak
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcel Witczak:

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656147396

[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MUSIK; MARKETING; MUSIKMARKETING; SOCIALMEDIA; SOZIALENETZWERKE; INTERNET; WEB2.0; PARTIZIPATION; G… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Marcel Witczak
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marcel Witczak:

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656147396

[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MEDIA; MUSIK; MARKETING; MUSIK SOCIAL INTERNET; WEB 2.0; PARTIZIPATION; GENETTE; SOZIALE NETZWERKE;… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Marcel Witczak
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - neues Buch

2012

ISBN: 9783656147398

Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Un… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656147398

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
5
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - neues Buch

2012, ISBN: 9783656147398

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Ve… Mehr…

Nr. A1021653656. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat die Musikindustrie verändert. Doch neben den medial propagierten Nachteilen wie rückläufigen Absatzzahlen existieren durchaus positive Effekte der sogenannten digitalen Revolution; durch soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube oder Twitter wird es insbesondere Musikern aus dem Bereich der Independent-Musik erstmals ermöglicht „to market and distribute media on a scale previously only possible within the music and media industry apparatus." Innerhalb des hier betrachteten Genres der Rapmusik geschieht dies hauptsächlich durch die Verbreitung von Snippets , Making-Of-Videos und Produktions-Credits. Diese Elemente des musikalischen Werkes sollen im Folgenden unter Berücksichtigung des Konzeptes der Paratexte klassifiziert werden, welches der französische Literaturwissenschaftler Gérard Genette in seinem 1989 publizierten Werk PARATEXTE. DAS BUCH VOM BEIWERK DES BUCHES konstituierte. Es gilt zu eruieren, inwiefern die bereits angesprochenen, aber auch weitere Elemente der Musik Genettes Konzept entsprechend klassifiziert und in sozialen Netzwerken im Rahmen der Tonträgervermarktung effektiv als Marketingtool implementiert werden können.

Detailangaben zum Buch - Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik


EAN (ISBN-13): 9783656147398
ISBN (ISBN-10): 3656147396
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-06-21T09:36:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T22:27:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656147398

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-14739-6, 978-3-656-14739-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerard genette
Titel des Buches: paratexte, paratext, musik, independent independent


< zum Archiv...