- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 13,99
1
Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns (English Edition) - Plappert, Sebastian
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Plappert, Sebastian:

Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns (English Edition) - Erstausgabe

2010, ISBN: a1636a90ce10527496b7255ab04161f1

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 18 Seiten, Publiziert: 2010-07-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Intercultural Communication Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns - Sebastian Plappert
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sebastian Plappert:

Intercultural Communication Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns - neues Buch

ISBN: a1636a90ce10527496b7255ab04161f1

Intercultural Communication Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns ab 13.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtsch… Mehr…

Nr. 16142422. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns (English Edition)


Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2022-09-17T12:24:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-17T12:24:30+02:00 (Zurich)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plappert sebastian


< zum Archiv...