BEISPIEL
Stephanie Schek:Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie German Edition
- Taschenbuch 2003, ISBN: 3656609888
[EAN: 9783656609889], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEPHANIE SCHEK,MARKETING, 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketi… Mehr…
[EAN: 9783656609889], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEPHANIE SCHEK,MARKETING, 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Mnchen (FB BW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu dieser Arbeit entstand rein zufllig, als mir ein TV-Spot von Ritter Sport auffiel, der ein gemeinsames Produkt mit Nestl Smarties bewarb. Da ich bereits in einem Praktikum intensiv in das Thema Sponsoring involviert war, also schon etwas Ahnung von der marketingspezifischen Zusammenarbeit von Unternehmen hatte und groes Interesse dafr entwickelte, lag der Gedanke nicht fern, meine Diplomarbeit ber ein Thema in dieser Richtung zu schreiben. Sensibilisiert fr das Thema Co-Branding ist es nicht schwer, in Werbespots oder Printanzeigen Beispiele zu finden und es fllt auf, wie viel Kooperationsarbeit aktuell in deutschen Unternehmen geleistet wird. Diesen Strategien wollte ich auf den Grund gehen, indem ich so viele Informationen wie mglich von den Firmen direkt einholte. Dazu entwickelte ich einen Fragebogen und schickte ihn an smtliche Unternehmen, von denen mir bekannt war, dass sie aktuell Co-Branding-Projekte durchfhren oder bereits Erfahrungen damit gesammelt hatten. Die hohe Rcklaufquote und die berdurchschnittlich hilfsbereite Reaktion einiger Unternehmen haben in sehr hohem Mae dazu beigetragen, dass diese Arbeit mit Kommentaren und vielen Beispielen aus der Praxis gefllt werden konnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.<
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Schek, Stephanie:Co-Branding als markenpolitische Strategie
- Taschenbuch 2003, ISBN: 9783656609889
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Mü… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule München (FB BW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu dieser Arbeit entstand rein zufällig, als mir ein TV-Spot von Ritter Sport auffiel, der ein gemeinsames Produkt mit Nestlé Smarties bewarb. Da ich bereits in einem Praktikum intensiv in das Thema Sponsoring involviert war, also schon etwas Ahnung von der marketingspezifischen Zusammenarbeit von Unternehmen hatte und großes Interesse dafür entwickelte, lag der Gedanke nicht fern, meine Diplomarbeit über ein Thema in dieser Richtung zu schreiben. Sensibilisiert für das Thema Co-Branding ist es nicht schwer, in Werbespots oder Printanzeigen Beispiele zu finden und es fällt auf, wie viel Kooperationsarbeit aktuell in deutschen Unternehmen geleistet wird. Diesen Strategien wollte ich auf den Grund gehen, indem ich so viele Informationen wie möglich von den Firmen direkt einholte. Dazu entwickelte ich einen Fragebogen und schickte ihn an sämtliche Unternehmen, von denen mir bekannt war, dass sie aktuell Co-Branding-Projekte durchführen oder bereits Erfahrungen damit gesammelt hatten. Die hohe Rücklaufquote und die überdurchschnittlich hilfsbereite Reaktion einiger Unternehmen haben in sehr hohem Maße dazu beigetragen, dass diese Arbeit mit Kommentaren und vielen Beispielen aus der Praxis gefüllt werden konnte.
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BEISPIEL
Stephanie Schek:Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie (Paperback)
- Erstausgabe 2014, ISBN: 3656609888
Taschenbuch
[EAN: 9783656609889], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterneh… Mehr…
[EAN: 9783656609889], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Munchen (FB BW), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu dieser Arbeit entstand rein zufallig, als mir ein TV-Spot von Ritter Sport auffiel, der ein gemeinsames Produkt mit Nestle Smarties bewarb. Da ich bereits in einem Praktikum intensiv in das Thema Sponsoring involviert war, also schon etwas Ahnung von der marketingspezifischen Zusammenarbeit von Unternehmen hatte und groes Interesse dafur entwickelte, lag der Gedanke nicht fern, meine Diplomarbeit uber ein Thema in dieser Richtung zu schreiben. Sensibilisiert fur das Thema Co-Branding ist es nicht schwer, in Werbespots oder Printanzeigen Beispiele zu finden und es fallt auf, wie viel Kooperationsarbeit aktuell in deutschen Unternehmen geleistet wird. Diesen Strategien wollte ich auf den Grund gehen, indem ich so viele Informationen wie moglich von den Firmen direkt einholte. Dazu entwickelte ich einen Fragebogen und schickte ihn an samtliche Unternehmen, von denen mir bekannt war, dass sie aktuell Co-Branding-Projekte durchfuhren oder bereits Erfahrungen damit gesammelt hatten. Die hohe Rucklaufquote und die uberdurchschnittlich hilfsbereite Reaktion einiger Unternehmen haben in sehr hohem Mae dazu beigetragen, dass diese Arbeit mit Kommentaren und vielen Beispielen aus der Praxis gefullt werden konnte.<
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Stephanie Schek:Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie
- Taschenbuch 2014, ISBN: 3656609888
Paperback, [EAN: 9783656609889], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], 2014-03-07, GRIN Verlag GmbH, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…
Paperback, [EAN: 9783656609889], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], 2014-03-07, GRIN Verlag GmbH, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books<
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Schek, Stephanie:Co-Branding als markenpolitische Strategie
- neues Buch 2014, ISBN: 3656609888
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
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