- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 57,98, Mittelwert: € 44,62
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 40,31
Versand: € 8,011
Bestellengesponserter Link
Stephanie Schek:

Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie German Edition - Taschenbuch

2003, ISBN: 3656609888

[EAN: 9783656609889], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEPHANIE SCHEK,MARKETING, 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketi… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.01 BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
2
Co-Branding als markenpolitische Strategie - Schek, Stephanie
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schek, Stephanie:

Co-Branding als markenpolitische Strategie - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783656609889

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Mü… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 57,98
Versand: € 3,431
Bestellengesponserter Link
Stephanie Schek:
Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie (Paperback) - Erstausgabe

2014

ISBN: 3656609888

Taschenbuch

[EAN: 9783656609889], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterneh… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.43 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
4
Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie - Stephanie Schek
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 47,98
(ca. € 56,82)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Stephanie Schek:
Co-Branding ALS Markenpolitische Strategie - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656609888

Paperback, [EAN: 9783656609889], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], 2014-03-07, GRIN Verlag GmbH, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) ShineWood
5
Co-Branding als markenpolitische Strategie - Schek, Stephanie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schek, Stephanie:
Co-Branding als markenpolitische Strategie - neues Buch

2014, ISBN: 3656609888

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Co-Branding als markenpolitische Strategie

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt....

Detailangaben zum Buch - Co-Branding als markenpolitische Strategie


EAN (ISBN-13): 9783656609889
ISBN (ISBN-10): 3656609888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-03-27T21:31:42+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-04-26T14:39:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656609889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-60988-8, 978-3-656-60988-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: strategie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638191937 Co-Branding als markenpolitische Strategie (Schek, Stephanie)


< zum Archiv...