ISBN: 9783466309283
Mit dem erfolgreichen weissen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vo… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1019374282. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39) Details... |
2012, ISBN: 346630928X
[EAN: 9783466309283], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Kösel 23.04.2012.], SELBSTMANAGEMENT, BRAND BEHAVIOUR BEHAVIOR, EMPLOYER BRANDING, PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS, P… Mehr…
ZVAB.com Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
2012, ISBN: 346630928X
[EAN: 9783466309283], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Kösel 23.04.2012.], SELBSTMANAGEMENT, BRAND BEHAVIOUR BEHAVIOR, EMPLOYER BRANDING, PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS, PROFILIERUNG… Mehr…
AbeBooks.de Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
2012, ISBN: 346630928X
[EAN: 9783466309283], [SC: 0.0], [PU: Kösel-Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 346630928X
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Kösel-Verlag, Publisher : Kösel-Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 192, publicationDate : 2012-04-23, authors : Berndt, Jon Christoph… Mehr…
medimops.de Nr. M0346630928X. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
ISBN: 9783466309283
Mit dem erfolgreichen weissen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vo… Mehr…
Berndt, Jon Christoph:
Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch - gebunden oder broschiert2012, ISBN: 346630928X
[EAN: 9783466309283], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Kösel 23.04.2012.], SELBSTMANAGEMENT, BRAND BEHAVIOUR BEHAVIOR, EMPLOYER BRANDING, PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS, P… Mehr…
2012
ISBN: 346630928X
[EAN: 9783466309283], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Kösel 23.04.2012.], SELBSTMANAGEMENT, BRAND BEHAVIOUR BEHAVIOR, EMPLOYER BRANDING, PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS, PROFILIERUNG… Mehr…
2012, ISBN: 346630928X
[EAN: 9783466309283], [SC: 0.0], [PU: Kösel-Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…
2012, ISBN: 346630928X
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Kösel-Verlag, Publisher : Kösel-Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 192, publicationDate : 2012-04-23, authors : Berndt, Jon Christoph… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los!
Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren - das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in "Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch", wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.
Die Marke "Ich" leben
Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch
10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung
Detailangaben zum Buch - Die stärkste Marke sind Sie selbst! ? Das Human Branding Praxisbuch: Das Human Branding Praxisbuch. Mit passwortgeschütztem Zugang für Downloadmaterial
EAN (ISBN-13): 9783466309283
ISBN (ISBN-10): 346630928X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Kösel-Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,383 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T22:01:26+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T17:29:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783466309283
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-466-30928-X, 978-3-466-30928-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jon berndt, chris, then christoph, christoph starke, berndt und
Titel des Buches: die stärkste marke sind sie selbst das human branding praxisbuch, star, merely human, when might becomes human right, almost human, praxis, stark, brand
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jon Christoph Berndt
Titel: Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch
Verlag: Kösel
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-23
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,385 kg
Sprache: Deutsch
18,99 € (DE)
19,60 € (AT)
25,85 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
152mm x 220mm x 21mm
BB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Lebensführung, Persönliche Entwicklung; Ratgeber, Sachbuch: Psychologie; Optimieren; Psychologie; Human Branding; Kommunikation; Selbstprofilierung; Selbstmanagement; Brandamazing; Markenpersönlichkeit; Markenführung; Markenentwicklung; Markenbotschafter; Positionierung; Individual Branding; Marke Ich; Menschenmarke; Marketing; Storytelling; Profilierung; Touchpoint; Employer Branding; Brand Behaviour Behavior; Markenverhalten; Personal Branding für Inhaber; Führungskräfte; Vertriebler; NextGens; Personen des öffentlichen Lebens; Orientieren; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783641068745 Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch Jon Christoph Berndt Author (Berndt, Jon Christoph)
< zum Archiv...