Lennart Wegner: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 60, [GW: 107g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
Buchhandlung - Bides GbR Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lennart Wegner: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Mehr…
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. 60 pp. Deutsch, Books<
Lennart Wegner: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language ¿ die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 60, [GW: 107g], Banküberweisung, PayPal<
booklooker.de
buchversandmimpf2000 Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lennart Wegner: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Mehr…
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language ¿ die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.4 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1028641216. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - neues Buch
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Mehr…
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language ¿ die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , AV Akademikerverlag, Lennart Wegner, AV Akademikerverlag, t We<
Thalia.de
Nr. A1028641216. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 60, [GW: 107g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Buchhandlung - Bides GbR
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Mehr…
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. 60 pp. Deutsch, Books<
Lennart Wegner: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language ¿ die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 60, [GW: 107g], Banküberweisung, PayPal<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchversandmimpf2000
Lennart Wegner: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Mehr…
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language ¿ die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.4 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Nr. A1028641216. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - neues Buch
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Mehr…
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language ¿ die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , AV Akademikerverlag, Lennart Wegner, AV Akademikerverlag, t We<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Corporate Language ? Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639463095 ISBN (ISBN-10): 3639463099 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2013-07-08T23:55:54+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T09:39:45+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639463095
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-46309-9, 978-3-639-46309-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wegner Titel des Buches: corporate language, die sprache der, wirtschaftskommunikation, die sprache deutsch, sprache und gesellschaft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: