- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Kevin Wiegmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Kevin Wiegmann:

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch

2010, ISBN: 3640653866

Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Mehr…

Nr. 36965564. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Kevin Wiegmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link

Kevin Wiegmann:

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch

ISBN: 9783640653867

*Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
3
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Kevin Wiegmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Kevin Wiegmann:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch

ISBN: 9783640653867

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
4
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Kevin Wiegmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kevin Wiegmann:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640653867

Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Kevin Wiegmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Kevin Wiegmann:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640653867

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG


EAN (ISBN-13): 9783640653867
ISBN (ISBN-10): 3640653866
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T08:28:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T18:35:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640653867

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65386-6, 978-3-640-65386-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wiegmann
Titel des Buches: multimedia, spot, von der vision


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640654338 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Wiegmann, Kevin)


< zum Archiv...