- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,67, größter Preis: € 183,55, Mittelwert: € 100,60
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 78,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meredith, Meri:

Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette / Meri Meredith / Buch / Information Services Management Series / HC runder Rücken kaschiert / Englisch / 2005 - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783598243707

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], This book is aimed at all librarians and information professionals working in culturally diverse environments, whether in an academic, public or commerci… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 76,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Meredith, Meri:

Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette Meri Meredith Buch Information Services Management Series HC runder Rücken kaschiert Englisch 2005 - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783598243707

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], This book is aimed at all librarians and information professionals working in culturally diverse environments, whether in an academic, public or commerci… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette - Meri Meredith
Bestellen
bei Thalia.de
€ 144,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meri Meredith:
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783598243707

This book is aimed at all librarians and information professionals working in culturally diverse environments, whether in an academic, public or commercial setting. It addresses the issue… Mehr…

Nr. 6573548. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette by Meri Meredith - Meri Meredith
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 18,67
Bestellengesponserter Link
Meri Meredith:
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette by Meri Meredith - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783598243707

This book is aimed at all librarians and information professionals working in culturally diverse environments, whether in an academic, public or commercial setting. It addresses the issue… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette - Meredith, Meri
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 183,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meredith, Meri:
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3598243707

Gebundene Ausgabe Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement, mit Schutzumschlag 11, [PU:De Gruyter Saur; De Gruyter]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette (Information Services Management Series)

In an increasingly multicultural and international environment, librarians require communication and diplomacy to interact with their library patrons. This book clearly sets out how to provide an effective library service to patrons from different countries and ethnic backgrounds, and covers communications with patrons whose mother tongue is not English as well as the differences in cultural etiquette. This is an essential guide for all information professionals.

Detailangaben zum Buch - Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette (Information Services Management Series)


EAN (ISBN-13): 9783598243707
ISBN (ISBN-10): 3598243707
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: De Gruyter Saur

Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T05:49:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-31T14:48:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783598243707

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-598-24370-7, 978-3-598-24370-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meredith etc
Titel des Buches: diplomacy, service clientle, dealing international clientele, international series, etiquette, service management, communications


Daten vom Verlag:

Autor/in: Meri Meredith
Titel: Information Services Management Series; Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette
Verlag: De Gruyter
241 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-07-27
Basel/Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,585 kg
Sprache: Englisch
179,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement; Verstehen; Media, information & communication industries; Diplomatie; Management und Managementtechniken; Auseinandersetzen; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783598440120 Dealing with an International Clientele: Communications, Diplomacy and Etiquette (Meri Meredith)


< zum Archiv...