2007, ISBN: 9783598220326
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Library Management and Marketing in a Multicultural World : Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 - gebunden oder broschiert
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Library Management and Marketing in a Multicultural World
EAN (ISBN-13): 9783598220326
ISBN (ISBN-10): 3598220324
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: De Gruyter Saur
Buch in der Datenbank seit 2008-03-03T09:01:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T12:31:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783598220326
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-598-22032-4, 978-3-598-22032-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mullins, saur
Titel des Buches: management marketing, lexikon, architetture livorno, campbell, pharmazie unserer zeit, the new world library, little ones library, management conference, shanghai
Daten vom Verlag:
Autor/in: James L. Mullins
Titel: IFLA Publications; Library Management and Marketing in a Multicultural World - Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006
Verlag: De Gruyter
366 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-16
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,647 kg
Sprache: Englisch
189,95 € (DE)
189,95 € (AT)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement; Verstehen; Library & information sciences; Bibliotheks- und Informationswissenschaft; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES; Library & Information Science; Libraries and Library Science; Buchhandel, Bibliothekswesen; Management: Marketing und Vertrieb; EA
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