2008, ISBN: 9783834910066
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 254 Seiten, Publiziert: 2008-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 12 black & white tables, biography, 1.02 kg, Verkaufsra… Mehr…
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2009 Gebundene Ausgabe Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, CustomerManagement; Customersegmentation; informationmanagement; Ope… Mehr…
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2009, ISBN: 9783834910066
*Excellence in Sales* - Optimising Customer and Sales Management. Auflage 2009 / gebundene Ausgabe für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bü… Mehr…
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Gebundene Ausgabe
Optimising Customer and Sales Management, Buch, Hardcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008
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Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 254 Seiten, Publiziert: 2008-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 12 black & white tables, biography, 1.02 kg, Verkaufsra… Mehr…
Dannenberg, Holger, Zupancic, Dirk:
Excellence in Sales: Optimising Customer and Sales Management - gebunden oder broschiert2008, ISBN: 9783834910066
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2008
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2009 Gebundene Ausgabe Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, CustomerManagement; Customersegmentation; informationmanagement; Ope… Mehr…
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Gebundene Ausgabe
Optimising Customer and Sales Management, Buch, Hardcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Excellence in Sales
EAN (ISBN-13): 9783834910066
ISBN (ISBN-10): 3834910066
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Verlag
232 Seiten
Gewicht: 0,405 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-18T15:20:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834910066
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1006-6, 978-3-8349-1006-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zupancic, sales, danne, holger dannenberg, hölger
Titel des Buches: management excellence, sales excellence
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Dannenberg
Titel: Excellence in Sales - Optimising Customer and Sales Management
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
233 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,462 kg
Sprache: Englisch
54,99 € (DE)
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Customer Management; Customer Segmentation; Information Management; Operational Selling; Sales; Sales Management; marketing; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; BC; EA
Introduction: excellence in sales and customer management Top 10 success factors for excellence in sales Sales as a topic that affects the entire company The relation between marketing and sales strategy Developing successful sales strategies Information management Customer segmentation Defining process goals for customer segments Designing sales processes Managing sales structures Support systems Leadership in sales Operational selling What sales representatives can learn from professional athletes Summary and outlookWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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