- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 27,49, Mittelwert: € 19,47
1
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Thomas Fleck
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Fleck:

Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656034702

[EAN: 9783656034704], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2011], UMFRAGE; MARKTFORSCHUNG; WETTBEWERBSSTRATEGIE; BEFRAGUNGSABLAUF; MARKTFELDSTRATEGIE, This item is printed on demand - it takes 3… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Thomas Fleck
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Fleck:

Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656034702

[EAN: 9783656034704], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMFRAGE; MARKTFORSCHUNG; WETTBEWERBSSTRATEGIE; BEFRAGUNGSABLAUF; MARKTFELDSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering -… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Thomas Fleck
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,49)
Versand: € 18,391
Bestellengesponserter Link
Thomas Fleck:
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783656034704

Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprach… Mehr…

Nr. A1019445786. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39)
4
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - neues Buch

2006, ISBN: 9783656034704

Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprach… Mehr…

Nr. A1019445786. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - Fleck, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Fleck, Thomas:
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft - neues Buch

2011, ISBN: 3656034702

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Umfrage; Marktforschung; Wettbewerbsstrategie; Befragungsablauf; Marktfeldstrategie, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft

Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Zu einem umfassenden Marketingkonzept gehören sechs Aufgabenbereiche. Begonnen wird mit der Situationsanalyse (Marktforschung, Umweltanalyse, Unternehmensanalyse). Anschließend werden die Marketingziele festgelegt und später die Marketingstrategie entwickelt. Zur Umsetzung der vorher genannten Phasen kommt der Einsatz des Marketingmixes. Zum Abschluss des Marketingkonzepts erfolgt die Realisierung des Marketingkonzepts und das Marketing-Controlling. Diese Arbeit beschäftigt sich im Folgenden mit den Voraussetzungen einer Marketingstrate-gie. Dabei wird verstärkt auf die Marktforschung, besonders auf die Befragung (empirische Methoden) sowie kurz auf die Zielsetzung eines Unternehmens eingegangen. Zum Abschluss des Kapitels wird eine eigenständig durchgeführte Umfrage unter Wohnbeginnern ausgewertet. Anschließend geht es um die Instrumentenebenen der Marketingstrategien, die einem Unternehmen zur Verfügung stehen, sowie um die Wettbewerbsstrategien. Bevor die Erkenntnisse in einem Fazit zusammengefasst werden, soll die Marketingstrategie von „Thomas" und die Auswertung einer eigens durchgeführten Konkurrenzanalyse vorangestellt werden. Ziel dieser Arbeit soll es sein, zu prüfen, inwiefern die Marketingstrategie von „Thomas" für die Wohnbeginner noch zeitgerecht ist. Weiterhin soll festgestellt werden, ob „Thomas" mit ihrer Marketingstrategie einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt. Abschließend werden alle gewonnenen Erkenntnisse resümiert, präsentiert und Hinweise zu möglichen Optimierungsaßnahmen gegeben.

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783656034704
ISBN (ISBN-10): 3656034702
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-12-12T15:31:14+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T04:40:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656034704

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-03470-2, 978-3-656-03470-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fleck
Titel des Buches: wohnungswirtschaft


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656034575 Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft (Thomas Fleck)


< zum Archiv...