2011, ISBN: 3656034702
[EAN: 9783656034704], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2011], UMFRAGE; MARKTFORSCHUNG; WETTBEWERBSSTRATEGIE; BEFRAGUNGSABLAUF; MARKTFELDSTRATEGIE, This item is printed on demand - it takes 3… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2011, ISBN: 3656034702
[EAN: 9783656034704], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMFRAGE; MARKTFORSCHUNG; WETTBEWERBSSTRATEGIE; BEFRAGUNGSABLAUF; MARKTFELDSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering -… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783656034704
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprach… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1019445786. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39) Details... |
2006, ISBN: 9783656034704
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1019445786. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3656034702
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Umfrage; Marktforschung; Wettbewerbsstrategie; Befragungsablauf; Marktfeldstrategie, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2011, ISBN: 3656034702
[EAN: 9783656034704], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2011], UMFRAGE; MARKTFORSCHUNG; WETTBEWERBSSTRATEGIE; BEFRAGUNGSABLAUF; MARKTFELDSTRATEGIE, This item is printed on demand - it takes 3… Mehr…
2011, ISBN: 3656034702
[EAN: 9783656034704], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMFRAGE; MARKTFORSCHUNG; WETTBEWERBSSTRATEGIE; BEFRAGUNGSABLAUF; MARKTFELDSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering -… Mehr…
2006
ISBN: 9783656034704
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprach… Mehr…
2006, ISBN: 9783656034704
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprach… Mehr…
2011, ISBN: 3656034702
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Umfrage; Marktforschung; Wettbewerbsstrategie; Befragungsablauf; Marktfeldstrategie, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft
EAN (ISBN-13): 9783656034704
ISBN (ISBN-10): 3656034702
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-12-12T15:31:14+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T04:40:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656034704
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-03470-2, 978-3-656-03470-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fleck
Titel des Buches: wohnungswirtschaft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656034575 Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft (Thomas Fleck)
< zum Archiv...