2027, ISBN: 9783638751063
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2007, ISBN: 3638751066
[EAN: 9783638751063], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHES; STUDIUM; PRÄSENZPHASE; CRM; CUSTOMERRELATIONSHIPMANAGEMENT, This item is printed on demand - it takes … Mehr…
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2006, ISBN: 9783638751063
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches ext… Mehr…
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2007, ISBN: 9783638751063
Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in M… Mehr…
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2006
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - IT-Systeme für Customer Relationship Management
EAN (ISBN-13): 9783638751063
ISBN (ISBN-10): 3638751066
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T20:57:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T13:26:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638751063
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75106-6, 978-3-638-75106-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias schmitz, grin verlag
Titel des Buches: customer relationship management, system, custom, management systeme
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