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IT-Systeme für Customer Relationship Management - Tobias Schmitz
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Tobias Schmitz:

IT-Systeme für Customer Relationship Management - Taschenbuch

2027, ISBN: 9783638751063

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladba… Mehr…

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IT-Systeme für Customer Relationship Management - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638751066

[EAN: 9783638751063], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHES; STUDIUM; PRÄSENZPHASE; CRM; CUSTOMERRELATIONSHIPMANAGEMENT, This item is printed on demand - it takes … Mehr…

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IT-Systeme für Customer Relationship Management - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783638751063

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches ext… Mehr…

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IT-Systeme für Customer Relationship Management - neues Buch

2007, ISBN: 9783638751063

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in M… Mehr…

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2006, ISBN: 9783638751063

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches ext… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
IT-Systeme für Customer Relationship Management

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: bestanden, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches externes Studium mit Präsenzphase, 22 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 1. Leistungsnachweis , Abstract: Verschärfter Wettbewerb in globalen Märkten und Umsatzrückgänge bei Unternehmen, die sich ausschließlich auf klassisches Massenmarketing verließen, waren der Ausgangspunkt für Überlegungen, wie Geschäftserfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder marktfähige, vom Kunden akzeptierte Produkte zu liefern ist so stark gestiegen, dass Unternehmen sich daher unter Zuhilfenahme von modernen IT-Systemen dazu veranlasst sehen, Kunden möglichst bedarfsgerecht und personalisiert anzusprechen, um auf diese Weise eine langfristige und profitable Stellung am Markt zu erzielen. Es muss das vorrangige Ziel eines Unternehmens sein, ein integratives Gesamtkonzept zu entwickeln, in dem der gesamtheitliche Blick im Mittelpunkt steht. Das Konzept muss demzufolge unter anderem eine Marktsegmentierung, eine Konsolidierung der Marktleistungen aufgrund der Kundenbedürfnisse, eine Neuausrichtung der Marketing-, Verkaufs- und Serviceprozesse aufgrund der Kundenprozesse und die integrierte Einführung neuer IT-Systeme beinhalten. Obwohl die Beziehungen zu seinen Kunden seit jeher für jedes Unternehmen als existenziell angesehen werden können, hat sich der Stellenwert der Kundenbeziehungen aufgrund des gestiegenen Innovationsdrucks bzw. eines intensiveren Wettbewerbs deutlich verändert. Während man sich früher die Frage stellen musste, wie man in möglichst kurzer Zeit viele Produkte zu einem möglichst hohen Preis absetzen konnte, hat man heutzutage das Problem, dass die Märkte für viele Produkte und Dienstleistungen gesättigt sind. Durch eine zunehmende Liberalisierung der Märkte im Zuge der Globalisierung sowie durch neue Bezugsquellen wie das Internet, sind zudem eine zunehmende Individualisierung des Kundenverhaltens und eine damit einhergehende abnehmende Kundenloyalität zu beobachten.

Detailangaben zum Buch - IT-Systeme für Customer Relationship Management


EAN (ISBN-13): 9783638751063
ISBN (ISBN-10): 3638751066
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T20:57:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T13:26:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638751063

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75106-6, 978-3-638-75106-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias schmitz, grin verlag
Titel des Buches: customer relationship management, system, custom, management systeme


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