- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,30, größter Preis: € 52,33, Mittelwert: € 20,51
1
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Michelis, Daniel un - Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer
Bestellen
bei ebay.de
€ 7,11
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer:

Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Michelis, Daniel un - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 384872278X

Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26033536/202. Social Media Handbuch Th… Mehr…

98.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,86
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783848722785

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 3. aktualisierte und erweiterte, 388 Seiten, Publiziert: 2015-11-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43471533, 1.68 kg, Verkaufsrang: 338952, R… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle und Praxis 3. aktualisierte und erweiterte Auflage - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle und Praxis 3. aktualisierte und erweiterte Auflage - gebrauchtes Buch

2015

ISBN: 9783848722785

3. aktualisierte und erweiterte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis (German Edition) - Michelis, Daniel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 52,33
Versand: € 19,121
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis (German Edition) - Taschenbuch

2015, ISBN: 384872278X

[EAN: 9783848722785], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Good condition. This is the average used book, that has all pages or leaves present, but may include writi… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.12 Book Deals, Tucson, AZ, U.S.A. [85272957] [Rating: 5 (von 5)]
5
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Michelis, Daniel und Schildhauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,96
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel und Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Taschenbuch

ISBN: 9783848722785

[Taschenbuch] Textanstreichungen sind vorhanden - ansonsten guter Zustand - 2. Auflage - TB -Michelis - h4, DE, [SC: 4.99], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.99) Buchzeichen-Versandhandel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis

Das Handbuch, da nunmehr in 3., aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein kompaktes Strategiemodell f|r die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien, fasst Theorien, Methoden und Modelle f|hrender Autoren zusammen und zeigt deren praktische Anwendung anhand von Fallbeispielen.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783848722785
ISBN (ISBN-10): 384872278X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Michelis, Daniel, Schildhauer, Thomas, Nomos

Buch in der Datenbank seit 2016-01-16T21:28:18+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T19:41:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783848722785

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-2278-X, 978-3-8487-2278-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schild, thomas michel, michelis daniel, micheli, robert simon, ackermann, alexander schnell, löffler alexander, stefan thomas, schlüter, schirrmeister, robert albrecht, volkmann, karin albrecht, ralf thomas, lutz robert, benedikt michael, lutz maier, schluter, karin riedel, tanja michael, alexander mach, michael von albrecht, michael steffen, markus maier, unterberg, schildhauer
Titel des Buches: media handbuch, social media like, social theorie and social, theorien und modelle, methoden


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniel Michelis; Thomas Schildhauer
Titel: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Verlag: Nomos
388 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-11-24
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,636 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Social Media Modell; Web 2.0; Wikinomics; Open Leadership; Digitlisierung; Datenschutz; Kommentarkultur; Neue Medien; Cluetrain Manifest; Naked Convesations; Crowdsourcing; Wikonomics; Dark Social; Social Bots; Künstliche Intelligenz; Digitalität; Algorithmen; Social Media Canvas; Soziale Medien; Social Media; Strategie; Plattformen; NG-Rabatt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783748907466 Social Media Handbuch (Stefan Stumpp; Daniel Michelis; Thomas Schildhauer)


< zum Archiv...