7, ISBN: 9783640661237
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Sehr gut, Universität Wien (Internationale Entwicklung… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640661237
Eine Untersuchung am Beispiel www. betterplace. org, Eine Untersuchung am Beispiel www. betterplace. org, [KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN … Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org - neues Buch
2010, ISBN: 3640661230
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 168 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag],… Mehr…
Libreka.de |
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640661237
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640661237
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
7, ISBN: 9783640661237
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Sehr gut, Universität Wien (Internationale Entwicklung… Mehr…
Sommeregger, Maximilian:
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - neues BuchISBN: 9783640661237
Eine Untersuchung am Beispiel www. betterplace. org, Eine Untersuchung am Beispiel www. betterplace. org, [KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN … Mehr…
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org - neues Buch
2010
ISBN: 3640661230
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 168 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag],… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving?
EAN (ISBN-13): 9783640661237
ISBN (ISBN-10): 3640661230
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-12-01T15:54:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-07-25T21:07:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640661237
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66123-0, 978-3-640-66123-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: neues instrument
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640661268 Csr 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen Als Neues Instrument F R Corporate Giving? (Maximilian Sommeregger)
< zum Archiv...