Theodor Hoefl:Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen
- neues Buch 2010, ISBN: 9783640663576
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sp… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensiven Dienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischen Überlegungen gerückt. Die Fähigkeit, eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen fortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu können, ist dabei zentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualitätsmanagements geworden. Eine hohe Dienstleistungsqualität kann Marktunsicherheiten für einen Anbieter reduzieren - sie ermöglicht eine langfristige Kundenbindung und wirkt sich positiv auf die Gewinnung von Neukunden aus (Vgl. Bruhn: 2008 S. 185). In Zeiten einer zunehmenden Konkurrenz in den wissensintensiven Dienstleistungsbrachen ist die Konzentration auf Qualitätsmerkmale der entscheidende Schritt für einen nachhaltigen ökonomischen Erfolg. Die Frage nach Möglichkeiten zur Messung von Dienstleistungsqualität tritt hierbei in den Vordergrund der Betrachtung. Die hier vorliegende Arbeit widmet sich den Ansätzen und Methoden zur Messung von Dienstleistungsqualität wissensintensiver Dienstleistungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz ... eBook ePUB 19.07.2010 eBooks>Fachbücher>Sozialwissenschaft, GRIN, .201<
| | Orellfuessli.chNo. 86824517. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.91) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jonas Kocevar:Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen
- neues Buch 2010, ISBN: 9783640663576
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sp… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensiven Dienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischen Überlegungen gerückt. Die Fähigkeit, eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen fortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu können, ist dabei zentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualitätsmanagements geworden. Eine hohe Dienstleistungsqualität kann Marktunsicherheiten für einen Anbieter reduzieren - sie ermöglicht eine langfristige Kundenbindung und wirkt sich positiv auf die Gewinnung von Neukunden aus (Vgl. Bruhn: 2008 S. 185). In Zeiten einer zunehmenden Konkurrenz in den wissensintensiven Dienstleistungsbrachen ist die Konzentration auf Qualitätsmerkmale der entscheidende Schritt für einen nachhaltigen ökonomischen Erfolg. Die Frage nach Möglichkeiten zur Messung von Dienstleistungsqualität tritt hierbei in den Vordergrund der Betrachtung. Die hier vorliegende Arbeit widmet sich den Ansätzen und Methoden zur Messung von Dienstleistungsqualität wissensintensiver Dienstleistungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz ... eBook ePUB 19.07.2010 eBooks>Sachbücher, GRIN, .201<
| | Orellfuessli.chNo. 86824517. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.47) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jonas Kocevar,:Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen - eBook
- neues Buch 2010, ISBN: 9783640663576
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Phil… Mehr…
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensiven Dienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischen Überlegungen gerückt. Die Fähigkeit, eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen fortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu können, ist dabei zentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualitätsmanagements geworden. Eine hohe Dienstleistungsqualität kann Marktunsicherheiten für einen Anbieter reduzieren - sie ermöglicht eine langfristige Kundenbindung... eBooks / Geschichte & Politik, GRIN Verlag<
| | Weltbild.de39130943. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jonas Kocevar, Theodor Hoefl:Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen
- neues Buch ISBN: 9783640663576
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Med… Mehr…
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Medien > Bücher, GRIN Verlag<
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theodor Hoefl:Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen
- Erstausgabe 2010, ISBN: 9783640663576
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
| | lehmanns.deVersandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.