- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 27,90, Mittelwert: € 10,55
1
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Benkenstein, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,85
Versand: € 2,891
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin:

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783170117907

[PU: Kohlhammer W.], Broschiert Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Sauberes Exemplar, einige wichtige Passagen sind mit Textmarker bereits bearbeitet Zustand: 3, gut - gebr… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.89) buchgenie.de
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,49
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Benkenstein, Martin:

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Taschenbuch

2001, ISBN: 3170117904

[EAN: 9783170117907], [PU: Kohlhammer W. 2001-05], Broschiert 275 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , S… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 4 (von 5)]
3
Strategisches Marketing - Benkenstein, Martin,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin,:
Strategisches Marketing - Taschenbuch

1997

ISBN: 3170117904

[EAN: 9783170117907], [PU: Kohlhammer], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT, 275 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Strategisches Marketing - Benkenstein, Martin,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin,:
Strategisches Marketing - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 3170117904

kart. 275 Seiten Kartoniert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783170117907 Marketing ; Strategisches Management 3, [PU:Ko… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig
5
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 24,38
(ca. € 27,90)
Versand: € 5,491
Bestellengesponserter Link
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783170117907

Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Subjects, Books, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.49) Smaller World Future

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz


EAN (ISBN-13): 9783170117907
ISBN (ISBN-10): 3170117904
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Kohlhammer W.

Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T18:24:10+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-09T19:07:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170117907

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-011790-4, 978-3-17-011790-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benkenstein
Titel des Buches: strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Benkenstein
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verlag: Kohlhammer
275 Seiten
44,40 € (DE)
44,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
103 Abb.

BC; KART


< zum Archiv...