ISBN: 9783486256994
Der zweckmässige und effiziente Einsatz der Informationstechnologie als Wettbewerbsfaktor hat für alle Unternehmen zunehmende Bedeutung. Im Management von Informationen sind unausgeschöpf… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001356437. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.89) Details... |
ISBN: 9783486256994
Der zweckmäßige und effiziente Einsatz der Informationstechnologie als Wettbewerbsfaktor hat für alle Unternehmen zunehmende Bedeutung. Im Management von Informationen sind unausgeschöpft… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001356437. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3486256998
Der zweckmäßige und effiziente Einsatz der Informationstechnologie als Wettbewerbsfaktor hat für alle Unternehmen zunehmende Bedeutung. Im Management von Informationen sind unausgeschöpft… Mehr…
Weltbild.de Nr. 4799037. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3486256998
[EAN: 9783486256994], [PU: Berlin, Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
2001, ISBN: 9783486256994
[PU: De Gruyter Oldenbourg], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 276656/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., ergänzte Auflage. Reprint 2017, Banküberwei… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783486256994
Der zweckmässige und effiziente Einsatz der Informationstechnologie als Wettbewerbsfaktor hat für alle Unternehmen zunehmende Bedeutung. Im Management von Informationen sind unausgeschöpf… Mehr…
ISBN: 9783486256994
Der zweckmäßige und effiziente Einsatz der Informationstechnologie als Wettbewerbsfaktor hat für alle Unternehmen zunehmende Bedeutung. Im Management von Informationen sind unausgeschöpft… Mehr…
2001
ISBN: 3486256998
Der zweckmäßige und effiziente Einsatz der Informationstechnologie als Wettbewerbsfaktor hat für alle Unternehmen zunehmende Bedeutung. Im Management von Informationen sind unausgeschöpft… Mehr…
2001, ISBN: 3486256998
[EAN: 9783486256994], [PU: Berlin, Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…
2001, ISBN: 9783486256994
[PU: De Gruyter Oldenbourg], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 276656/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., ergänzte Auflage. Reprint 2017, Banküberwei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in das Informationsmanagement: Grundlagen, Methoden, Konzepte (Managementwissen Für Studium Und Praxis)
EAN (ISBN-13): 9783486256994
ISBN (ISBN-10): 3486256998
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T08:01:58+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T23:15:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486256994
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-25699-8, 978-3-486-25699-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fank matthias, alföldi
Titel des Buches: einführung das studium, grundlagen, konzepte, informationsmanagement, praxis methoden, für studium und praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Fank
Titel: Managementwissen für Studium und Praxis; Einführung in das Informationsmanagement - Grundlagen, Methoden, Konzepte
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
332 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-04-04
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,668 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
64 b/w ill.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wissensmanagement; Verstehen; BUS083000 BUSINESS & ECONOMICS / Information Management; Informationsmanagement; Anleitung; Bedeutung; Einführung; Einsatz; Erschließen; Formationen; Führung; Grundlagen; Handlungsanleitung; Information; Informationen; Informationsmanagement; Informationstechnik (IT); Informationstechnologie; Konzept; Management; Methoden; Potential; Potentiale; Schließe; Schließen; Techno; Technologie; Unternehmen; Werk; Wettbewerb; Zweck; Informationsmanagement; General; Allgemein; Business and Economics; Business Management; Business Intelligence; Ulmann; AN/FSQ-7; Textbook; Geschichte einzelner Unternehmen / Unternehmensgeschichte; EA
Einführung. Information und Kommunikation. Informationssystem. Management Informationssystem. Berichtssystem. Management des Faktors Information. Projektmanagement. Erhebungstechniken. Verhalten.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486233728 Einführung in das Informationsmanagement: Grundlagen - Methoden - Konzepte Matthias Fank Author (Matthias, Fank,)
< zum Archiv...