- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,27, größter Preis: € 69,80, Mittelwert: € 49,20
1
Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer – Werbeforschung & Praxi - Thorsten Teichert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Teichert:

Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer – Werbeforschung & Praxi - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783936182545

[ED: Taschenbuch], [PU: New Business], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Der Reader … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
2
Konsumentenverhalten - Prof. Dr. Thorsten Teichert; Prof. Dr. Bernhard Heidel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Prof. Dr. Thorsten Teichert; Prof. Dr. Bernhard Heidel:

Konsumentenverhalten - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783936182545

Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer ? Werbeforschung & Praxis), Buch, Der Reader vereint die herausragendsten Artikel aus den letzten Jahrgängen der Zeitschrift ?trans… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer - Werbeforschung & Praxis) - Thorsten Teichert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Teichert:
Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer - Werbeforschung & Praxis) - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783936182545

[ED: Taschenbuch], [PU: New Business], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Der Reader ve… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer ? Werbeforschung & Praxis)
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,27
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer ? Werbeforschung & Praxis) - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783936182545

Taschenbuch

New Business, Taschenbuch, Auflage: 1, 336 Seiten, Publiziert: 2015-04-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.65 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Kar… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecheronline24
5
Konsumentenverhalten - Prof. Dr. Thorsten Teichert; Prof. Dr. Bernhard Heidel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prof. Dr. Thorsten Teichert; Prof. Dr. Bernhard Heidel:
Konsumentenverhalten - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783936182545

Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer ? Werbeforschung & Praxis), Buch, [PU: New Business], [ED: 1], New Business, 2015

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer ? Werbeforschung & Praxis)


EAN (ISBN-13): 9783936182545
ISBN (ISBN-10): 393618254X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Teichert, Prof. Dr. Thorsten, Heidel, Prof. Dr. Bernhard, New Business

Buch in der Datenbank seit 2015-05-16T14:14:54+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T16:01:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783936182545

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-936182-54-X, 978-3-936182-54-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: teich, prof, teichert, bernhard teicher, heidel
Titel des Buches: konsumenten, transfer, konsumentenverhalten, praxis kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Prof. Dr. Thorsten Teichert; Prof. Dr. Bernhard Heidel
Titel: Konsumentenverhalten - Basis für Kommunikation und Markenführung (transfer – Werbeforschung & Praxis)
Verlag: New Business
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-22
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,000 kg
Sprache: Deutsch
69,80 € (DE)
71,80 € (AT)
Available

BA; B305; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Marketing; Wirtschaftswissenschaft; Konsument; Werbung; Forschung; Marktforschung; Marken und Markenkonzepte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039091225 Konsumentenverhalten (Dorothea Schaffner; Bernhard Metzger; Stefan Michel)


< zum Archiv...