2020, ISBN: 3039220586
Titel: Marketing | Zusatz: Analyse und Strategie | Medium: Taschenbuch | Autor: Richard Kühn (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 286 S. / zahlr. Raster / Checklisten und … Mehr…
ebay.de buchbaer-online 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Osnabrück, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783039220588
Analyse und Strategie Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der ste… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3039220586
[EAN: 9783039220588], [SC: 0.0], [PU: Werd Weber Verl], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783039220588
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 286, [GW: 1131g], 16., überarbeitete und aktualisierte Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783039220588
Softcover, New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Weber Verlag]
alibris.co.uk |
2020, ISBN: 3039220586
Titel: Marketing | Zusatz: Analyse und Strategie | Medium: Taschenbuch | Autor: Richard Kühn (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 286 S. / zahlr. Raster / Checklisten und … Mehr…
2020, ISBN: 9783039220588
Analyse und Strategie Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der ste… Mehr…
ISBN: 3039220586
[EAN: 9783039220588], [SC: 0.0], [PU: Werd Weber Verl], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…
2020, ISBN: 9783039220588
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 286, [GW: 1131g], 16., überarbeitete und aktualisierte Auflage
2009, ISBN: 9783039220588
Softcover, New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Weber Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9783039220588
ISBN (ISBN-10): 3039220586
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Weber Verlag AG
Buch in der Datenbank seit 2020-07-14T16:10:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T23:13:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783039220588
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03922-058-6, 978-3-03922-058-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zoe, fuhrer urs, walde, waldén, kühn, richard, kuehn
Titel des Buches: marketing, strategie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Richard Kühn; Urs Fuhrer; Cristian Kühn; Zoé Waldenmeyer
Titel: Marketing - Analyse und Strategie
Verlag: Weber Verlag AG
286 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-09-08
CH
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Available
zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marketingausbildung; BWL; Lehrbuch; Optimieren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783258464145 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Kühn, Richard, Reimer, Anja, Fasnacht, Roger)
- 9783258464145 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Kühn, Richard, Reimer, Anja, Fasnacht, Roger)
- 9783258064147 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Richard Kühn (Autor), und andere)
- Marketing (Richard K?hn, Anja Reimer, Roger Fasnacht,,)
- Marketing. System, Strategie und Instrumente. (Kühn, Richard / Reimer, Anja / Fasnacht, Roger)
< zum Archiv...