ISBN: 9783658109202
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), 4., aktualisiert u. erw. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 755, Springer Fa… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), 4., aktualisiert u. erw. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wies… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 752, [ED: 4], Springer Gabler, 2017
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 4], Springer Gabler, 2017
lehmanns.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783658109202
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des… Mehr…
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), 4., aktualisiert u. erw. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 755, Springer Fa… Mehr…
2017
ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), 4., aktualisiert u. erw. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wies… Mehr…
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 752, [ED: 4], Springer Gabler, 2017
2017, ISBN: 9783658109202
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 4], Springer Gabler, 2017
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenwert
EAN (ISBN-13): 9783658109202
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T07:59:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T12:22:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658109202
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-10920-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helm, egger, gunter, eggert, andrea günter
Titel des Buches: kundenwert, kun, konzepte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sabrina Helm; Bernd Günter; Andreas Eggert
Titel: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
755 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-05-04
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
109,99 € (DE)
109,99 € (AT)
123,50 CHF (CH)
Available
XXIX, 755 S. 157 Abb., 6 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwertanalyse; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; Rückgewinnungsmanagement; Customer Relationship Marketing; Customer Relationship Management; Kunden-Lieferanten-Beziehungen; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BB
Einführung.- Perspektiven der Kundenwertanalyse.- Bausteine des Kundenwerts.- Ansätze zur Messung des Kundenwerts.- Kundenwert und wertorientiertes Management.- Anwendung von Kundenwertkonzepten.- Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen.
ist Petsmart Associate Professor for Retailing & Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.
war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.
Dr. Sabrina Helm Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter Univ.-Prof. Dr. Andreas EggertBausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes
Mit Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis
Vereint theoretischen Hintergrund mit konkreten Gestaltungsbeispielen
Includes supplementary material: sn.pub/extras
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.Der Inhalt- Perspektiven der Kundenwertanalyse- Bausteine des Kundenwerts- Ansätze zur Messung des Kundenwerts- Kundenwert und wertorientiertes Management- Anwendung von Kundenwertkonzepten- Ethische Aspekte der Bewertung von KundenbeziehungenDie HerausgeberDr. Sabrina Helm ist Petsmart Associate Professor for Retailing & Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658109196 Kundenwert (Sabrina Helm; Bernd Günter; Andreas Eggert)
- 9783658109196 Kundenwert (Sabrina Helm; Bernd Günter; Andreas Eggert)
- 9783834943453 Kundenwert Paperback | Indigo Chapters (Bernd Günter, Sabrina Helm)
- 9783834903501 Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen (Günter, Bernd und Sabrina Helm,)
- 9783409417013 Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen (Günter, Bernd und Sabrina Helm,)
- 9783409117012 Kundenwert. Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen (Günter, Bernd)
< zum Archiv...