- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 18,99
1
Massenmedien in Deutschland - Hermann Meyn; Jan Tonnemacher
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hermann Meyn; Jan Tonnemacher:

Massenmedien in Deutschland - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783744502214

Unter Mitarbeit von Hanni Chill, Buch, Softcover, 4., völlig überarbeitete Neuauflage, Die Medienbranche unterliegt seit Jahren einem radikalen Strukturwandel. Die Hoffnung auf das Golden… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Massenmedien in Deutschland: Unter Mitarbeit von Hanni Chill - Meyn, Hermann, Tonnemacher, Jan
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Meyn, Hermann, Tonnemacher, Jan:

Massenmedien in Deutschland: Unter Mitarbeit von Hanni Chill - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783744502214

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., völlig überarbeitete Neuauflage, 272 Seiten, Publiziert: 2012-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47745014, 0.9 kg, V… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
3
Massenmedien in Deutschland: Unter Mitarbeit von Hanni Chill - Meyn, Hermann, Tonnemacher, Jan
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyn, Hermann, Tonnemacher, Jan:
Massenmedien in Deutschland: Unter Mitarbeit von Hanni Chill - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783744502214

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., völlig überarbeitete Neuauflage, 272 Seiten, Publiziert: 2012-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47745014, 0.9 kg, V… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon Retourenkauf
4
Massenmedien in Deutschland: Unter Mitarbeit von Hanni Chill - Meyn, Hermann, Tonnemacher, Jan
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meyn, Hermann, Tonnemacher, Jan:
Massenmedien in Deutschland: Unter Mitarbeit von Hanni Chill - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783744502214

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., völlig überarbeitete Neuauflage, 272 Seiten, Publiziert: 2012-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47745014, 0.9 kg, V… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
5
Massenmedien in Deutschland - Meyn, Hermann Tonnemacher, Jan Chill, Hanni
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyn, Hermann Tonnemacher, Jan Chill, Hanni:
Massenmedien in Deutschland - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783744502214

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Die Medienbranche unterliegt seit Jahren einem radikalen Strukturwandel. Die Hoffnung auf das Goldene Medienzeitalter durch Pay-TV und Online-A… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Massenmedien in Deutschland

Unter Mitarbeit von Hanni Chill
Broschiertes Buch
Die Medienbranche unterliegt seit Jahren einem radikalen Strukturwandel. Die Hoffnung auf das Goldene Medienzeitalter durch Pay-TV und Online-Angebote wurde durch eine schwache Konjunktur, aber auch durch Fehlinvestitionen verdrängt, während die Digitalisierung der Kommunikation einen tiefgreifenden Wandel von Presse, Funk und Fernsehen auslöste. Werbeeinnahmen, Auflagen und Reichweiten vieler klassischer Medien sind teilweise dramatisch gesunken, während Werbung und Aufmerksamkeit sich auf eine inzwischen enorm gewachsene Zahl von Medienanbietern verteilen.

Die völlig überarbeitete Neuauflage dieses Standardwerks zeigt, wie die Medien ihren zentralen politischen Funktionen zu Information, Meinungsbildung, Kontrolle und Kritik heute gerecht werden und welche rechtlichen, politischen und wirtschaftlichen Hürden sich dabei ergeben.

Verständlich und informativ zeichnen die Autoren ein umfassendes Bild unseres Mediensystems. Dabei werden kritische Fragen und Kontroversen anhand vonPro- und Kontra-Positionen beleuchtet, strukturelle Entwicklungen mit Tabellen anschaulich gemacht und komplexe Sachverhalte durch aktuelle Beispiele erläutert.

Der Buchklassiker wendet sich an alle, die über die Funktionen, Strukturen und Entwicklungen der Massenmedien in Deutschland Bescheid wissen wollen oder müssen.

Detailangaben zum Buch - Massenmedien in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783744502214
ISBN (ISBN-10): 374450221X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-03-22T18:48:21+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T13:34:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783744502214

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7445-0221-X, 978-3-7445-0221-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyn, tonn, herbert von halem verlag, tonnemacher, jan herman, herbert von einem
Titel des Buches: massenmedien, hanni, deutschland unter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann Meyn; Jan Tonnemacher
Titel: Massenmedien in Deutschland - Unter Mitarbeit von Hanni Chill
Verlag: Herbert von Halem Verlag
270 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-24
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,407 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
35 s/w Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Deutschand; Mediengeschichte; Medienpolitik; Mediensystem; Medienwirtschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Deutschland


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783867642132 Massenmedien in Deutschland. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Hermann Meyn)


< zum Archiv...