David Thiele: Marketing in der Sozialwirtschaft - Taschenbuch
ISBN: 9783658178468
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt d… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes. Bücher > Fachbücher 21.0 cm x 14.8 cm x 1.2 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1046105813. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt d… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes., Springer VS<
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt d… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes. Bücher > Fachbücher 21.0 cm x 14.8 cm x 1.2 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Nr. A1046105813. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt d… Mehr…
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes., Springer VS<
Nr. 978-3-658-17846-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Broschiertes Buch Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.
Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios.
Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes.
Detailangaben zum Buch - Marketing In Der Sozialwirtschaft by David Thiele Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783658178468 ISBN (ISBN-10): 3658178469 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2017 Herausgeber: David Thiele
Buch in der Datenbank seit 2017-07-23T12:22:51+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:32+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658178468
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-17846-9, 978-3-658-17846-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: thiel, thiele, springer fachmedien wiesbaden, david Titel des Buches: marketing, sozialwirtschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: David Thiele Titel: Marketing in der Sozialwirtschaft Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 194 Seiten Erscheinungsjahr: 2017-07-24 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD XIV, 194 S.
BC; Social Work; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sozialpädagogik, Soziale Arbeit; Soziale Arbeit; Verstehen; Marketing; Sozialwirtschaft; Pflege; Gesundheit; Wohlfahrtsverband; Verbandskommunikation; Krisenkommunikation; Social Policy; Social Work; Social Policy; Sozialwesen und soziale Dienste; Kommunal-, Regional- Landes und Lokalregierung; EA
Marketing in der Sozialwirtschaft: Zwischen Stiefkind und Heilsbringer.- Zielgruppen und Dialoggruppen.- Wie kann Ihre Marketingstrategie aussehen?.- Mittel und Instrumente.- Abseits der Wege: Nischen nutzen.- Best-Practice-Storys.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: