- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 78,04, Mittelwert: € 59,60
1
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Hermann Sabel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 78,04)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link
Hermann Sabel:

Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Taschenbuch

ISBN: 9783663052043

Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsp… Mehr…

Nr. A1030990590. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
2
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - neues Buch

ISBN: 9783663052043

Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsp… Mehr…

Nr. A1030990590. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Sabel, Hermann
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabel, Hermann:
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Taschenbuch

2012

ISBN: 3663052044

Softcover reprint of the original 1st ed. 1971 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Absatz; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaf… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Sabel, Hermann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabel, Hermann:
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783663052043

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 296, [GW: 522g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1971

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Hermann Sabel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hermann Sabel:
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783663052043

Taschenbuch

Grundlagen und Entscheidungsmodelle, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1971, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht

Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsparameter ihrer Absatzpolitik ein. Die mit den Produkten verbundenen absatzpolitischen Aktivitaten umspannen ein breites und vielschichtiges Spektrum einzelner MaBnahmen, das von der akquisitorisch wirksamen Gestaltung eines einzelnen Erzeugnisses und des sen Einfiihrung iiber die Anderung bereits eingefiihrter Produkte, die Diffe renzierung einer Produktart nach Typen, Mustern, Qualitaten oder ahn lichem bis zum Aufbau eines gesamten Angebotsprogramms und dessen Anderung, Erweiterung oder Einengung reicht. Die faktische Bedeutung dieser unternehmerischen Aktivitaten spiegelt sich auf den Markten wider. Produktvielfalt und neue Produkte sind mark ante Merkmale moderner Markte. Vokabeln wie, 'OberfluBgesellschaft" und "GroBe Verschwendung" apostrophieren die Breite und Mannigfaltigkeit des modernen Giiterangebots und weisen auf die Tatsache hin, daB standig neue Produkte auf den Markt drangen und eben erst eingefiihrte Erzeugnisse aus dem Angebot der Unternehmen ausscheiden. Statistische Angaben iiber die Haufigkeit von Neuerscheinungen oder iiber die Anzahl von Typen oder Mustern einer Produktart machen das quantitative Gewicht dieser Erschei nungen deutlich."

Detailangaben zum Buch - Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht


EAN (ISBN-13): 9783663052043
ISBN (ISBN-10): 3663052044
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:04:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T11:37:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783663052043

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-05204-4, 978-3-663-05204-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sabel
Titel des Buches: absatzwirtschaft, produktpolitik absatzwirtschaftlicher sicht, grundlagen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann Sabel
Titel: Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Grundlagen und Entscheidungsmodelle
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
296 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Produktpolitik; Wirtschaft; Marketing; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; BB; EA

A. Grundlagen.- I. Rahmen und Problemsicht der Produktpolitik.- II. Ausgangstatsachen und Inhalt der Produktpolitik.- B. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- I. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik im Einprodukt-Unternehmen.- II. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik im Mehrprodukt-Unternehmen.- C. Dynamische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- I. Dynamische Prognosemodelle als Grundlage.- II. Dynamische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663052036 Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht (Hermann Sabel)


< zum Archiv...