Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Part… Mehr…
Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Partnering-Ansatz eine moderne strategische Partnerschaft ein. Häufig ist sie die flexiblere und vor allem finanziell erfolgreichere Alternative. Vor allem dient sie der strategischen Verknüpfung von Wertschöpfungsaktivitäten bei keiner oder nur geringer Kapitalverflechtung. Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Strukturiert präsentieren sie, wie man eine Partnering-Strategie entwickelt und neue Partnerschaften managt. Sie zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Partnering wird als Alternative vorgestellt und bewertet. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-322-84518-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Odenthal, Hannes Säubert, Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
2013, ISBN: 9783322845184
Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Man… Mehr…
Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen fließen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis. Media eBooks, 179 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2013<
Weltbild.de
Nr. 104687101. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Odenthal/ Hannes Säubert/ Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz ab 42.25 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wir… Mehr…
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz ab 42.25 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Odenthal/ Hannes Säubert/ Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
*Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz* / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Mehr…
*Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz* / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Odenthal/ Hannes Säubert/ Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Part… Mehr…
Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Partnering-Ansatz eine moderne strategische Partnerschaft ein. Häufig ist sie die flexiblere und vor allem finanziell erfolgreichere Alternative. Vor allem dient sie der strategischen Verknüpfung von Wertschöpfungsaktivitäten bei keiner oder nur geringer Kapitalverflechtung. Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Strukturiert präsentieren sie, wie man eine Partnering-Strategie entwickelt und neue Partnerschaften managt. Sie zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Partnering wird als Alternative vorgestellt und bewertet. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-322-84518-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Stefan Odenthal, Hannes Säubert, Andreas Weishaar:
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
2013, ISBN: 9783322845184
Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Man… Mehr…
Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen fließen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis. Media eBooks, 179 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2013<
Nr. 104687101. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Stefan Odenthal/ Hannes Säubert/ Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz ab 42.25 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wir… Mehr…
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz ab 42.25 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Stefan Odenthal/ Hannes Säubert/ Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
*Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz* / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Mehr…
*Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz* / pdf eBook für 42.25 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Stefan Odenthal/ Hannes Säubert/ Andreas Weishaar: Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783322845184
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-03-23T13:16:36+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T18:55:40+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783322845184
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-84518-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: odenthal andreas, weishaar, weißhaar, andreas hannes, saubert, odent Titel des Buches: mit dem ticket
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Odenthal; Hannes Säubert; Andreas Weishaar Titel: Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 179 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-03-08 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 42,25 € (DE) 42,25 € (AT) 48,15 CHF (CH) Available 179 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Fusion; Kooperation; Management; Partnering; Strategie; Strategische Allianzen; Strategische Partnerschaften; Unternehmenspraxis; Wertschöpfung; A; Financial Economics; Business Strategy and Leadership; Economics and Finance; Strategisches Management; Optimieren; BC
Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Strukturiert präsentieren sie, wie man eine Partnering-Strategie entwickelt und neue Partnerschaften managt. Sie zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Partnering wird als Alternative vorgestellt und bewertet. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis. Eine zukunftsweisende Strategie, um mit Partnerschaften nachhaltig Wert zu schaffen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen; Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heisst Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Sie betrachten den gesamten Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Partnering wird als Alternative zu vorherrschenden Kooperationsformen vorgestellt und bewertet. Die Autoren zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: