- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 45,19
1
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Jochen Große Entrup
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Jochen Große Entrup:

Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Taschenbuch

ISBN: 9783638678056

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für D… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Jochen Große Entrup
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jochen Große Entrup:

Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Taschenbuch

ISBN: 9783638678056

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
3
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Jochen Große Entrup
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Große Entrup:
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Taschenbuch

ISBN: 9783638678056

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Jochen Große Entrup
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Große Entrup:
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Taschenbuch

ISBN: 9783638678056

*Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls* - 2. Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kart… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - Große Entrup, Jochen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Große Entrup, Jochen:
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls - neues Buch

2007, ISBN: 3638678059

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Deutschland, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls

Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für Deutsche Sprache und Literatur), 126 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Textband , Abstract: INHALTSVERZEICHNIS 1 1. EINLEITUNG 1 2. DAS UNTERSUCHUNGSKRITERIUM WERBUNG IN DER REZEPTIONSORIENTIERTEN FORSCHUNG 4 3. STRATEGIEN UND METHODEN DER WERBUNG 8 3.1 WERBEPLANUNG UND WERBEMITTEL IM VERLAG 12 3.1.1 Händlerwerbung 15 3.1.2 Endverbraucherwerbung 17 3.1.3 Teilwerbemittel 18 4. UNTERSUCHUNGSKRITERIEN 25 4.1 DIE BEDEUTUNG DES VERLAGS FÜR DEN ERFOLG DER WERBUNG 25 4.2 ABLAUF UND ERFOLG DER WERBEMASSNAHMEN 25 4.3 DAS WERK IN DER WERBUNG 26 4.4 DAS BILD DES AUTORS IN DER WERBUNG 27 4.5 DER LESER IN DER WERBUNG 28 4.6 DIE GESTALTUNG DER WERBEMITTEL 28 4.7 DIE KORRELATION ZWISCHEN WERBUNG UND LITERATURKRITIK 30 5. EINGRENZUNG DES UNTERSUCHUNGSZEITRAUMS 33 5.1 HEINRICH BÖLLS WEG VOM ERSTLINGSWERK ZUM ERFOLG 33 5.2 PROBLEME DER REKONSTRUKTION DER WERBUNG 36 6. DIE LAGE DES BUCHMARKTS IN DER NACHKRIEGSZEIT 38 6.1 DIE KRISE NACH 1948 38 6.2 DER FRIEDRICH MIDDELHAUVE VERLAG 40 6.2.1 Exkurs: Heinrich Bölls Beziehung zum Friedrich Middelhauve Verlag 43 6.3 DER VERLAG KIEPENHEUER & WITSCH 49 6.3.1 Exkurs: Heinrich Bölls Beziehung zum Verlag Kiepenheuer & Witsch 53 7. UNTERSUCHUNG DER WERBEMASSNAHMEN DES FRIEDRICH MIDDELHAUVE VERLAGS 57 7.1 ABLAUF UND ERFOLG DER WERBEMASSNAHMEN 57 7.2 DAS WERK IN DER WERBUNG 67 7.2.1 Charakterisierung der Werke 67 7.2.1.1 Der Zug war pünktlich 67 7.2.1.2 Wanderer, kommst du nach Spa 75 7.2.1.3 Die schwarzen Schafe 87 7.2.1.4 Wo warst du, Adam? 88 7.2.2 Die Werbeaussagen des Verlags zu den Werken 98 7.3 DAS BILD DES AUTORS IN DER WERBUNG 109 7.4 DER LESER IN DER WERBUNG 113 7.5 DIE GESTALTUNG DER WERBEMITTEL 116 7.6 DIE KORRELATION ZWISCHEN WERBUNG UND LITERATURKRITIK 122 7.7 EXKURS: DIE SUCHE NACH DEM LESER 128 8. UNTERSUCHUNG DER WERBEMASSNAHMEN DES VERLAGS KIEPENHEUER & WITSCH 133 8.1 ABLAUF UND ERFOLG DER WERBEMASSNAHMEN 133 8.2 DAS WERK IN DER WERBUNG 139 8.2.1 Charakterisierung von Und sagte kein einziges Wort 139 8.2.2 Die Werbeaussagen des Verlags zum Werk 143 8.2.3 EXKURS: KLAPPERN MIT KLAPPERNTEXTEN 146 8.3 DAS BILD DES AUTORS IN DER WERBUNG 149 8.4 DER LESER IN DER WERBUNG 153 8.5 DIE GESTALTUNG DER WERBUNG 154 8.6 DIE KORRELATION ZWISCHEN WERBUNG UND LITERATURKRITIK 157 9. ZUSAMMENFASSUNG 164 10. LITERATURVERZEICHNIS 171 10.1 QUELLEN 171 10.2 DARSTELLUNGEN 172 11. PERSONEN- UND SACHINDEX 179

Detailangaben zum Buch - Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls


EAN (ISBN-13): 9783638678056
ISBN (ISBN-10): 3638678059
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
264 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-08T11:41:50+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T13:08:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638678056

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-67805-9, 978-3-638-67805-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: entrup, große, grosse, groß, jochen wanderer, jochen gros
Titel des Buches: werken, bãlls, heinrich böll werke


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638678599 Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls (Jochen Große Entrup)


< zum Archiv...